Updater von www.wowinterface.com

• Ersteller Ersteller Galarius
  • Erstellt am Erstellt am
G

Galarius

Guest
Geht es euch genauso wie mir, das ich keine Addons von /www.wowinterface.com mit dem WoWInterface UI Manager updaten kann. Ich bekomme bei jedem Update angezeigt das es fehlgeschlagen ist. Ich muss dann in meinem WoW Addons-Ordner das Addon löschen und dann mit dem WoWInterface UI Manager die neue Version installieren. Das ist auf Dauer recht nervig.

grüsse Galarius

Du hast Windows Vista als Betriebssystem, richtig? :-)

starte es als Admin^^

Als Admin...............hm.............Habe das System so seit über 2 Jahren laufen und soweit ich mich erinnere hat mein Profil Adminrechte. Um mich als Admin anzumelden brauch ich doch ein Passwort und sowas hab ich nie angelegt.
Wäre auch das erste mal das irgendwas nicht funktioniert weil ich als Admin nicht angemeldet bin.

grüsse Galarius

Er meinte damit, du sollst, wenn du den Updater startest, rechts klick drauf machen und "Als Administrator ausführen" drücken. :-)
So startest du das Porgramm als Admin und das Programm hat dann die Rechte bei WoW was zu verändern.
WoW hast du ja im C:/Programme-Order installiert

Er meinte damit, du sollst, wenn du den Updater startest, rechts klick drauf machen und "Als Administrator ausführen" drücken. :-)
So startest du das Porgramm als Admin und das Programm hat dann die Rechte bei WoW was zu verändern.
WoW hast du ja im C:/Programme-Order installiert

Nö, hab Wow auf meiner Spiele-Festplatte installiert

grüsse Galarius

dann starte es trotzdem als admin, omfg ...

Als Admin...............hm.............Habe das System so seit über 2 Jahren laufen und soweit ich mich erinnere hat mein Profil Adminrechte. Um mich als Admin anzumelden brauch ich doch ein Passwort und sowas hab ich nie angelegt.
Wäre auch das erste mal das irgendwas nicht funktioniert weil ich als Admin nicht angemeldet bin.

grüsse Galarius

Dir sagt Benutzerkontensteuerung etwas? Du kannst ab Windows Vista soviel Admin in deinem Profil stehen haben wie du willst. Alle Programme und Prozesse die du startest haben nur Benutzerrechte. Erst wenn du aktiv eingreifst kannst du sie auf Adminrechte erweitern. Der einzige der mit vollen Adminrechten arbeitet ist der Administrator und wer mit dem Account arbeitet gehört geschlagen. Da dein WoW-Ordner wahrscheinlich in C:\Programme liegt erbt er und seine Unterordner die Zugriffsrechte von C:\Programme und an denen hat ein Nutzer nun mal sehr wenig Rechte.

Rechtsklick auf das Icon, Eigenschaften, Reiter Kompatibilität, Haken bei Programm als Administrator ausführen. Damit startest du das Programm mit Adminrechten, musst aber im Gegenzug bei jedem Start bestätigen dass du diesem Programm dies erlaubst.

Wenn dich die Abfrage nervt kannst du sie ausschalten, wovon ich aber dringendst abrate.

Dir sagt Benutzerkontensteuerung etwas? Du kannst ab Windows Vista soviel Admin in deinem Profil stehen haben wie du willst. Alle Programme und Prozesse die du startest haben nur Benutzerrechte. Erst wenn du aktiv eingreifst kannst du sie auf Adminrechte erweitern. Der einzige der mit vollen Adminrechten arbeitet ist der Administrator und wer mit dem Account arbeitet gehört geschlagen. Da dein WoW-Ordner wahrscheinlich in C:\Programme liegt erbt er und seine Unterordner die Zugriffsrechte von C:\Programme und an denen hat ein Nutzer nun mal sehr wenig Rechte.

Rechtsklick auf das Icon, Eigenschaften, Reiter Kompatibilität, Haken bei Programm als Administrator ausführen. Damit startest du das Programm mit Adminrechten, musst aber im Gegenzug bei jedem Start bestätigen dass du diesem Programm dies erlaubst.

Wenn dich die Abfrage nervt kannst du sie ausschalten, wovon ich aber dringendst abrate.

Den Haken kann ich leider nicht setzten, da das Feld grau hinterlegt ist. Aber kann das Programm mit Rechtsklick und dann als Administrator ausführen das Programm starten. Leider kommt dann immer noch die Fehlermeldung beim updaten der Addons.

grüsse Galarius

D:\World of Warcraft , dort liegt auch der WoWInterface UI Manager.

grüsse Galarius

hm, eig kommt es in

C:\Users\Public\Games

hin steht sogar wenn man wow installieren will

Ich installiere schon immer meine Spiele auf die Game-Partition.
Kann mir auch kaum vorstellen das es daran liegen soll

grüsse Galarius

naja, es gibt probleme mit windows 7 z.b. wenn man es wo anders installiert, deshalb nahm ich an vl liegts auch so beim updater

Da sich das Problem wohl leider nicht lösen läßt, muss ich weiterhin die addons löschen und die neue installieren.
Zumindest geht dies mit dem updater.

grüsse Galarius

Da sich das Problem wohl leider nicht lösen läßt, muss ich weiterhin die addons löschen und die neue installieren.
Zumindest geht dies mit dem updater.

grüsse Galarius
Was anderes als die aktuelle Version herunterladen und in den Ordner entpacken, machen die Updater-Programme auch nicht.

naja, musst du ja nur an patches machen
Das schlimme ist: Nicht mal!

Selbst nach Patches funktionieren einige Add-ons noch. :-)

Besser gesagt: Wenn sie Fehlermeldungen ausspucken.

EDIT: Vorher ist es nur Traffic Verschwendung für die Add-on-Seiten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück