updates der Adons?

JonnyBee

Rare-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
22
Hallo , habe folgende frage vielleicht kann sie jemand beantworten.

Ich habe das Dungeonfinder adon installiert und den Dmg Meter. Das dungeonfinder adon sagt mir im Game das ich auf 2.0 updaten soll. ich hab mir das nochmal als 2.0 runtergeladen und in den secret worldordner kopiert. Die alten Ordner ersetzt. im Game ist aber immernoch die 1.0 version drauf. Muss man da irgend einen befehl eingeben? gibt es ein Programm das die Adons automatisch aktualisiert wie bei WOW ?
danke

Hallo , habe folgende frage vielleicht kann sie jemand beantworten.

Ich habe das Dungeonfinder adon installiert und den Dmg Meter. Das dungeonfinder adon sagt mir im Game das ich auf 2.0 updaten soll. ich hab mir das nochmal als 2.0 runtergeladen und in den secret worldordner kopiert. Die alten Ordner ersetzt. im Game ist aber immernoch die 1.0 version drauf. Muss man da irgend einen befehl eingeben? gibt es ein Programm das die Adons automatisch aktualisiert wie bei WOW ?
danke

Es gibt von curse http://www.curse.com/client die addons haben die datei dafür. Laut der webpage ist tsw aber nicht gelisted, also ka obs noch kommt oder obs nicht Aktuell ist.

Die 2.0.1 von http://www.curse.com/tsw-mods/tsw/field-agent-locator geht bei mir. Ich hatte vor einigen Wochen mal das Problem bei den eth-buff bars das eine neue Version nicht ging, das lag an den alten config Dateien von der Vorgänger Version. Könnte also sein das die noch vorhanden sind.....

Ansonsten ingame gibt es den /reloadui Befehl und sollte das nicht gehen aka deutscher client, drück einfach shift+strg+f1

Also zum DMG-Meter: Also das hab ich auch installiert, aber kann ich das nicht noch irgendwie konfigurieren? Also ich bekomme nur meinen DMG angezeigt, auch wenn ich in einer Gruppe bin, das macht das ganze ja irgendwie ein wenig sinnlos ^^

Und Dungeon-Finder... Naja also hab das nich probiert, aber finde den DF im Moment noch recht unsinnig...
Abgesehen davon zaubert er dir auch keine Tanks/ Heiler herbei und in ne Ini zaubert er dich als DD auch nicht. Außerdem lege ich schon wert auf Kommunikation, was der DF mit WoW gemacht hat ist ja bekannt...

Also zum DMG-Meter: Also das hab ich auch installiert, aber kann ich das nicht noch irgendwie konfigurieren? Also ich bekomme nur meinen DMG angezeigt, auch wenn ich in einer Gruppe bin, das macht das ganze ja irgendwie ein wenig sinnlos ^^

Und Dungeon-Finder... Naja also hab das nich probiert, aber finde den DF im Moment noch recht unsinnig...
Abgesehen davon zaubert er dir auch keine Tanks/ Heiler herbei und in ne Ini zaubert er dich als DD auch nicht. Außerdem lege ich schon wert auf Kommunikation, was der DF mit WoW gemacht hat ist ja bekannt...

Was den dmg-meter angeht, es gibt den advanced combat tracker und ein plugin für TSW. Das tool funktioniert soweit auch für Gruppen aber auch das Ding hat einige
Macken, weil derjenige der das plugin mal geschrieben hat, mehr bei diesen game ist.......Ansonsten ist es brauchbar um sein build weiter zu optimieren.

Dungeon-Finder, jaja einige mögen es nicht und andere schwören drauf. Es wird in einiger Zeit eins geben was von Funcom angeboten wird. Ich Persönlich ziehe alles
vor was die Wartezeit verkürzt.

nö wieso? das ist doch die aufgabe des dps-meters. deine dps/heilung anzuzeigen, nicht die der gruppe. wenn du die gruppe sehen willst musst du nen parser benutzten, und wie schon erwähnt is der ziemlich ungenau. es müsste wenn mal einer so einen machen wie es zb für TOR gibt, der dann für die leute in der gruppe geht die ihn auch installiert haben .und. den gleichen code eingegeben (so kann man nämlich auch nicht den schaden der leute sehen, die das nicht wollen) ... dazu genötigt werden meine dps freizugeben finde ich nämlich unter aller sau.

und wenn du meinst der spam in agartha wäre ne bessere alternative als der agent finder... naja. ich finds unerträglich. natürlich zaubert der keine tanks und heiler herbei, aber oft findet man ja nichtma dps, weil die botschaft einfach 'untergeht' in der flut an shouts.

Hm achso naja das habe ich gar nich bedacht stimmt schon, dann nehme ich das zurück ^^

Ich bin nämlich noch fröhlich am rumquesten und leveln, ich bin von Nightmare noch etwas entfernt... Wenn man die normalen Inis geht und in dem Gebiet im Chat fragt in dem man unterwegs ist klappt das eignentlich bestens, wenn man im Argatha rumfragen muss wahrscheinlich weniger das kann natürlich sein

So also nochmal zum Dungeon Finder...

Ich hab das Ding jetzt mal ausprobiert. Also wenn man für Elite/ Nightmare irgendwelche Gruppen sucht mögen die Erfahrungen da vielleicht etwas anders sein, zumindestens vom Skill bzw. der Erfahrung der Mitstreiter her...

Aber meine Erfahrungen:

Man bekommt kommentarlos irgendne Gruppeneinladung, meistens englischsprachige Gruppen. Für mich kein Problem, aber gibt dann oft genug Leute die kein Englisch oder sogar weder Deutsch noch Englisch sprechen...
Nach 5. Minuten warten und immer noch einem fehlenden Mann fragt man langsam mal was denn jetzt los sei? Wer welche Rolle übernimmt, was fehlt und so... da stellt sich heraus das der Gruppengründer schon gar nicht mehr da ist...

Ich habe gerade mal eine Ini in 5 Anläufen angehen können (Hell) wo ich selber dann nach dem 3. Wipe rausgegangen bin weil mir das zu dumm war. Wenn jemand neu ist, die Ini bzw. die Bosse nicht kennt, kein Problem. Auch nach ein bissel rumgewipe is mir das Wurst, aber es herrscht da ja noch nich mal irgendeine anständige Kommunikation...

Also ich lass da in Zukunft die Finger davon und suche mir meine Gruppe so (zusammen)... Ich halt von dem Ding wirklich gar nix...
In WoW mag das vielleicht funktionieren, hier jedenfalls noch nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nja gut, es gibt schon definitiv noch probleme mit dem field agent. natürlich erstma das sprachliche (wobei ich persönlich da ja der meinung bin die franzmänner und deutschen solln sich mal nich so anstellen, die paar broken englisch wird man ja wohl lernen können)

das größere problem ist aber, dass die leute schlichtweg vergessen sich auszutragen, oder sich dann eben doch bei sachen eintragen (also bei nightmare jetzt) wo sie noch beklockt sind. argh.

es ist halt immer das selbe: auf 'nummer sicher' geht man wenn man mit leuten geht die man kennt. die sind aber eben nicht immer vorhanden...

(gibts nich für die deutsche community vll nen player created channel? ich weiß ehrlich gesagt garnich obs geht, noch nich probiert)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück