Upgrade-Item

PaluppenPaul

Rare-Mob
Registriert
13.09.2008
Beiträge
355
Reaktionspunkte
3
Kommentare
61
Buffs erhalten
130
Huhu...weiss jemand wie man nach dem Account-Upgrade an die Items kommt?
 
in der acc verwaltung kannste "ingame gegestände zusenden" auswählen.
dort dann server und danach den char aussuchen und abschicken, bekommste dann als express post bei deinem char
 
KK,habs gerafft jetzt...thx
hoppel.gif
 
Zurück