Upgrades der Epischen Teile

Gotama

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
17
Warum werden eigentlich wir Schneider bei der Rüssiupgraderei vollkommen übergangen?

Schmiede konnten sich schon von Anfang an ihre Waffen oder ihre Rüssi durch Urnether/Nethervortexe auf T5 fast schon T6 Niveau verbessern.
Und mim nächsten Patch dürfen sich die Ingis ihre eh schon richtig guten Brillen nochmal verbessern.

Da ich persönlich diese System recht gut find nervt es mich schon ein bisschen das wir Schneider da übergangen werden.

Möchte grad nicht behaupten das die Schneider Setteile nicht Konkurrenzfähig genug wären.
Allerdings fällts mir schwer den Nutzen bzw. die Ersetzbarkeit durch Raid/T-Sets, mit derer anderer Berufe gleichzusetzen.

Anonsten gilt: 2.4 ist nicht in Stein gemeißelt, einfach mal abwarten was noch kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe keinerlei Grund für ein Upgrade. Spellstrike-Set in Kombination mit anderen Tailoring Craftitems ist einfach....bombig genug und reicht fjeden durch T5 Instanzen...

Ich fände ein Upgrade auch schön, obwohl die meisten Sachen schon recht gut sind.
Es ist einfach schön, ein item zu haben, dass einen eine Weile begleitet. (Wie bei den Schmieden die Waffen)

Eine kleine Verbesserung gegen Mats wäre schon was schönes

Also ich bin selber Schneider und finde das gerade wir uns nicht beschweren brauchen. Kein anderer Beruf lässt sich meiner Meinung nach so einfach hochskillen und man bekommt so schnell/einfach die Rezepte für richtig gutes Equip.

Mit den Sets der jeweiligen Spezialisierungen ist man doch recht schnell und dazu noch lange gut ausgerüstet.

Ein Schmied muss schon etwas mehr (vor allem zahlen/farmen) bis er 375 ist und dann dauert es auch noch bis er wirklich gute Rezepte bekommt.

Da kommt ich mir mit meinem Lederer Twink doch schon etwas mehr verarscht vor. Recht hohe skill kosten und nicht wirklich gute Rezepte (ist Schurke).

als schneide rkannst du dir schon von anfang an 2 sets machen/und machen lassen (spellstrike, weißer healer bzw das spezi set)

naja und dann droppen auch anunddazumal noch einige rezepzte wie dieser eine gurt oder schuhe (eins von den zauberwuchssachen, weiß ned mehr welches
blush.gif
)

=> wir können extrem viel durch schneidern schnell und einfach machen, schmiede hingegen habens extrem teuer und auch nur 1teil

nö kriegen wir nicht for free, aber guck dir mal die high skill schmiederezepte an und wieviel davon für Raidinstanzen brauchbar ist- als Ausgangsequipp!!
Die werden alle erst interessant wenn du schon regelmäßig raidest und nicht ohne Raid craftbar- ich denke das war mit dem Vorteil der schneider gemeint
wink.gif

Im Gegensatz zu den Eisenbiegern? Ja.....

Naja, die 10 Urmacht fürs weißer Heiler-Set sind auch net ganz Billig - wennst die Mats für Urmondstoffset und weißer Heiler nicht farmst sondern im AH kaufst - sind gleich mal 3000 Gold weg.

So viel besser als Schmiede und Lederer haben Schneider es auch nicht...

Vor allem ist der Standartträger der Urmondstoff/Weißen-Heiler Sets meistens nicht so optimal geskillt um Urmacht zu farmen
tongue.gif

Zurück