Ups, hab ich vergessen

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
So würde ich es ungefähr sagen, denn ich hab vergessen den Blasc-Client zu starten. Warum? Naja dann würdet ihr sehen, dass Sangsue schon Level 74 ist. Ja ich hab die Ostertage dazu genutzt, meine kleine Hexe mal etwas wachsen zu lassen. Sie darf nach Dalaran und hat sich dort auch schon über die Juwi-Daily informiert und sie sogar schon ein mal gemacht. Tja, gestern war ich nicht online, sonst hätte sie da auch noch so einiges gemacht *g*
Tja heute is dann wohl Patchday! Bin ja mal gespannt, ob das zeitlich alles klappt und ich auch noch den Patch geladen bekomme. Ach ich hasse diesen Stress aber ich bin ja selber schuld, denn ich mach ihn mir selber. (Ups, da plauder ich doch glatt mal über RL und das hier, tztztz)
Ich werde mal schauen, dass ich euch alsbald von Sangsue und ihren Entwicklungen und hoffe das auch sie bald den 80sten Level erreichen wird.

Gruß

Solanacée

P.S.: noch etwas in RL-Sachen, nächste Woche wird es weder eine Entwicklung noch sonst was geben, denn ich bin im Urlaub, weit weg und ohne die Möglichkeit zu zocken.

Zurück