hi, ich habe mal eine frage!
in ein paar wochen ziehe ich um, mein freund und ich spielen schon lange und gern wow ...
in der neuen wohnung ist internet leider nicht so supi empfangbar, nur über dsl on air:
reicht ein downstream von 2048 und ein upstream von 192 aus um zu zweit weiterhin wow spielen zu können???
bitte helft mir!
lg, sornika
in ein paar wochen ziehe ich um, mein freund und ich spielen schon lange und gern wow ...
in der neuen wohnung ist internet leider nicht so supi empfangbar, nur über dsl on air:
reicht ein downstream von 2048 und ein upstream von 192 aus um zu zweit weiterhin wow spielen zu können???
bitte helft mir!
lg, sornika
Ich möchte dennoch anmerken, dass man mit SkyDSL nichtmal einloggen kann wegen dem hohen "loss of packages"...eigene Erfahrung.