Urahnen der allys holen

Lykorn

NPC
Wie komme ich als 60er Stoff Hrdler zum Urahnen in Eisenschmiede??

Sturmwind ist kein Problem, einfach in der Nähe landen und auf die wachen aufpassen.

Zu den Baumschmusern gehts per Schiff von Sturmwind aus (mit Flugmount auf dem
Mast landen und rüberfahren, dann hochfliegen und in der Stadt auf die wachen aufpassen.

Aber wie komme ich nach Eisenschmiede rein? am eingang stehen 5 85er elite NPCs,
auf dem Weg ins Viertel stehen nochmal 5 oder 6, und um den Urahnen stehen
auch noch 4 oder 5, dazu kommen noch einige fliegende 85er Elite NPCs.

Ich bin schon bis zum Urahnen gekommen ( stück für stück durchgestorben), aber wenn ich mich
wiederbelebe sterbe ich schneller als das ich den Ahnen ansprechen kann.

Machs fein nach dem Motoo:
LEEEEEEEEEEEEEROY!

Hat bei mir geklappt xD

Ich bin reingeflogen, blöderweise, weil ich nicht wusste, wo er stand, rechtsrum (obwohl ich hätte linksrum müssen und nach 2 Metern wäre er da gewesen glaube ich mich zu erinnern) geflogen, bin mehrmals von den Wachen vom Mount gekickt worden, hab durch Levitieren den Fallschaden Fallschaden sein lassen, einmal im Gang zum Gnomenviertel eine Wache getötet, wieder aufgemountet, das Spielchen weiter, ein Stückchen gelaufen, bis ich aus dem Kampf war, wieder aufgemountet, bis ich beim Ahnen war. Den Ahnen aufm Mount angesprochen, schnell die Münze abgegriffen, ab in die Mitte, wo das Gitter ist (da sind nämlich keine Wachen), da ich wieder abgemountet wurde kurz gewartet, aufgemountet, zum Tor geflogen, rausgeflogen, fertig.

Wo liegt das Problem? =)

Wie komme ich als 60er Stoff Hrdler zum Urahnen in Eisenschmiede??

Als 60er ist das nicht so einfach.

Wenn es gar nicht klappt, frag´doch auf Deinem server, wer den Erfolg noch braucht und schliesse Dich einer Gruppe an oder gründe eine.

Moin,

das sind dann die wenigen Momente in denen auch der letzte merkt, dass es sich bei WOW nicht um ein Single-Player Game handelt und man in der Gruppe doch ganz gut klar kommt...

Such dir jemanden der das Werbt einen Freund Raketen Mount hat und lass dich hinfliegen

Ich habs letztes Jahr grad so geschafft, rate dir das mit Lvl 60 bei den 85er Wachen + 85er Spielern definitiv ab. ^^ Bin mit meinem Freund zusammen rein und als erstes sind wir völlig verpeilt zum Bossraum XD Das war ein Spaß.. Kein Spaß war, sich durch die vielen Allis durchsterben zu müssen, weil die alle meinten, einem den Erfolg vermiesen zu müssen -.- Naja ^^

Aber mal ne Frage: Als 60er kommst doch z.B. an viele Dungeon- und Raid-Urahnen eh nicht, oder? Den Gesamterfolg kann man als 60er nicht holen oder doch? Wozu sich dann als 60er durch Eisenschmiede sterben? O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind dann die wenigen Momente in denen auch der letzte merkt, dass es sich bei WOW nicht um ein Single-Player Game handelt und man in der Gruppe doch ganz gut klar kommt...

Ganz gut klarkommen in der Gruppe stelle ich mir mit einem 60er Char auch nicht so einfach vor... Wie der TE bereits erwähnt hat ist er Onehit von den Wachen und wird wohl auch einen riesige Aggrorange haben denke ich mal.

Denke mal das einfachste wird sein dich da durch zu sterben und einen Schurken z.B. bitten kurz bevor du dich vor dem Ahnen belebst die Aggro der Wachen auf sich zu lenken und danach im Stealth zu verschwinden.

Drecksaufwand für dämliche Erfolge... Ach bin ich froh den Dreck damals nur mit 1 Char gemacht zu haben und ihn auch nie wieder machen zu müssen.

Wenns alles nix hilft: Durchsterben läuft immer!

Zurück