Hallo,
wollte mal fragen ob jemand von euch Urban Rivals kennt?
Ist ein MassivMultiplayerOnlineTradingCardGame, wie ein TCG aber online via Flash. Vorteil das Starterdeck ist kostenlos
und andere Karten kann man sich auch erspielen. Irgendwie weis ich nun warum Leute TCGs spielen
; ich glaube der Große vorteil an einer Online variante ist, das man immer Gegenspieler finden kann. Ich glaube 229 133 591 gespielte Matches sprechen für sich.
Wenn hier gleichgesinnte zu finden sind joint meiner Buffed-Gruppe: Urban Rivals bzw. wenn es jemand ausprobieren möchte habe ich hier einen kleinen Anfänger Leitfaden geschrieben.
wollte mal fragen ob jemand von euch Urban Rivals kennt?
Ist ein MassivMultiplayerOnlineTradingCardGame, wie ein TCG aber online via Flash. Vorteil das Starterdeck ist kostenlos
und andere Karten kann man sich auch erspielen. Irgendwie weis ich nun warum Leute TCGs spielen
; ich glaube der Große vorteil an einer Online variante ist, das man immer Gegenspieler finden kann. Ich glaube 229 133 591 gespielte Matches sprechen für sich.Wenn hier gleichgesinnte zu finden sind joint meiner Buffed-Gruppe: Urban Rivals bzw. wenn es jemand ausprobieren möchte habe ich hier einen kleinen Anfänger Leitfaden geschrieben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: