US Wahlkampf und WOW

Öhm, lol, wtf ? xDD
 
Oh man, die Amis im Wahlkampf ... Wühlen in jeder Ritze, bis sie 'n Dreckkrümelchen gefunden haben, was sie dem Gegner um die Ohren werfen können. "Reife infrage gestellt" - Da fragt sich eigentlich nicht von wem.
 
who cares `? denke net das es einem Politiker verboten wäre mmorpgs zu spielen
 
Hab hier auch noch nen schönen Artikel dazu:
http://www.sueddeuts...urkin-1.1488856

"Ich liebe es, zu vergiften und zu erstechen", ("I love poisoning and stabbing") habe sie in einem Eintrag im "liberalen" Weblog Daily Kos geschrieben. "Wer hätte gedacht, dass das eine friedliebende Sozialarbeiterin und Demokratin so genießen würde?" Ihre Spielfigur in "World of Warcraft" ist ein Rogue, die Ork-Schurkin Santiaga, die bevorzugt mit vergifteten Dolchen im Nahkampf agiert. Lachowicz macht ihre Spielfigur augenscheinlich viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch Arm, dass als Negatives aufzutragen, nur um zu Gewinnen...
 
Naja is doch hier nicht anders ... ein Amokläufer und schon ist das erste was überprüft wird,
ob er Killerspiele und Co aufn Rechner gehabt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendein SPD, Grünen oder Linken Abgeordneter, der bekennender Shooter Spieler wäre, würde hierzulande von CDU/CSU Hinterbänklern und Provinzfürsten ebenso angegriffen werden.
läßt das /facepalm nur noch heftiger ausfallen
 
Hab ich auch schon gesehen. Mich wundert nur, dass die das anscheindend schon lange kennen. Wenn man sich mal die Daten der Tweets anschaut (2010 usw.). Naja man macht ja alles, um dem anderen eins reinzuwürgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...kann ich aber nachvollziehen. Ich mein die Aufregung um Schurke...Krieger wäre die bessere "Wahl" gewesen
 
...kann ich aber nachvollziehen. Ich mein die Aufregung um Schurke...Krieger wäre die bessere "Wahl" gewesen


Jau ... "ich möchte Verteidigungsminister werden!" "haben sie Vorerfahrungen?" "ich bin Kriegertank und Raidlead"

Und dann Obama, der von sich selbst als Priester wirbt, Heiler selbstverständlich^^

Und jetzt kommt der Auftritt des Ex-Präsidenten Bush: Jäger!

Und Clinton? Nunja, in einem Rollenspiel zumindest war Monica Lewinsky mal ne Sukkubus
 
US-Politik ist toll, immer für einen Lacher gut. Vor allem ist der Mumpitz den die da von sich geben ernst gemeint. Bei uns wird derzeit über die Offenlegung des Einkommens von Peer Steinbrück gestritten - deutscher Wahlkampf halt: altbacken und langweilig. Dann doch lieber Debatten über politische Schurken (die Frau macht wenigstens keinen Hehl draus^^).
 
Zurück