Uwe Bolls neuer Geniestreich! *hrhr*

M

maggus

Guest
Hallo,

Ich musste jetzt unbedingt einen Thread dazu aufmachen, weil ich sehe, dass sogar buffed.de für diesen Film Werbung macht. Naja, Uwe Boll hat ja einen höchst zweifelhaften Ruf als Regisseur. Machte er in den Neunzigern noch richtig gute Deutsche Filme, so dreht er mittlerweile einen Streifen nach dem anderen ab, die meisten noch über Videospiele.
Dazu muss man sagen, dass seine Filme in der Regel nur den Namen mit dem Spiel gemeinsam haben, welches Sie thematisieren (etwa bei "Postal").

Deswegen Frage ich euch mal:
Was haltet Ihr von Uwe Boll, und was haltet Ihr von seinem neuen Film?

Ich persönlich bin ja gespannt, ob er wieder mal einen draufsetzt, was Banalität und Trash-Faktor angeht
wink.gif

Man nennt ihn ja nicht umsonst den schlechtesten Regisseur seit Ed Wood
biggrin.gif

Uwe Boll ist mit abstand der SCHLECHTESTE REGISSEUR den ich je gesehn hab. Und zu Schwerter des Königs....das einzige was ich bis heut nich kapier WARUM WARUM spielt jason statham mit?! Ich mein ich hab mir den Trailer angeguckt und musste...lachen. Ging das nur mir so oder warum zum Henker trägt der Junge am Schluss ne Lederjacke + normales Hemd?! Alle laufen mit Rüstungen rum und dann kommt der mit seiner designer mode
laugh.gif
unglaublich. Naja für mich stehn alle Zeiger ma wieder auf Flop ganz zu schweigen schon von dem albernen Titel 'Schwerter des Königs'....'Bierkrüge des Königs'....'Mittagessen des Königs'

Naja in dem Sinne :http://www.kotaku.com/gaming/thumbshigh.jpg

MfG Besieger

Also ich kann den Boll auch nicht leiden Bloodrayne war mist und Postal hat er auch scheiße umgesetzt. Jason Statham is nen verdammt guter Schauspieler wer Crank kennt weiss was ich mein aber das der bei sowas mitmacht? oO

... brillieren in einem der bislang teuersten deutschen Filme!

Das ist ungefähr als würde jemand den erotischsten Deutschen Film drehen und dann liest man dass Ottfried Fischer die Hauptrolle hat.

Ahhh wieso nur ??
wieso darf dieser mensch weiter filme drehen?
meine meinung zu diesem mann ist sehr schlecht da er leider wirklich kein talent hat. Nciht mal als trash klann man es bezeichnen.
Wenn ihr allerdings ncoh nie etwas von Uwe Bolls missetaten gehört habt rate ich euch mal ein filmkritik seite aufzurufen oder schlicht bei google seinen namen einzugeben.
Der hat soviele Spiele zestört indem er sie lausig gedreht aht und sich für den grössten hält (http://www.filmstarts.de/Datenbank/8536,Uwe%20Boll.html)
Aber ok ja ich denk ma ich werd mir den film nciht ansehen würde allen abraten den film zu sehen

Far Cry will er auch umsetzen....
vollkommen talentlos, mehr brauch man echt nich zu sagen.

Far Cry will er auch umsetzen....
vollkommen talentlos, mehr brauch man echt nich zu sagen.

Da hat er sich dann ja ein Spiel mit einer bahnbrechenden Story ausgesucht. Irgendwelche Kämpfe im Dschungel - das wird eine intelektuelle Herausforderung
smile.gif

Hi!

Uwe Boll ... was war das vor einer Weile mit diesen Gottesgleichen Wesen aus der fliegenden Pyramide die Einen der Ihresgleichen verbannt hatten, naja egal auf jeden Fall prägte es sich mir nicht ein. Idee gut, Ausführung schlecht scheinen ja ein Markenzeichen dieses Regisseurs zu sein. Aber was dann alles noch topt ist:

...
Dazu sagt der Regisseur:

„Die größten Erfolge dieses Genres wie BRAVEHEART oder GLADIATOR folgen einem ganz klaren Muster: Mann verliert seine Familie. Dieses Schema hat immer funktioniert. Bei uns will ein Mann seinen Sohn rächen und seine Familie wiederhaben. Das spricht jeden an.“...

Wie die Lemminge, weil einer springt, spring ich hinterher. Oder wie?
w00t.gif

Ob da nun bissel Fantasy reinkommt in den Film oder was auch immer, es ist und bleibt ein Uwe Boll Film der nur im Fährwasser der großen mitschwimmen will und allein das muß schon schiefgehn.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat er sich dann ja ein Spiel mit einer bahnbrechenden Story ausgesucht. Irgendwelche Kämpfe im Dschungel - das wird eine intelektuelle Herausforderung
smile.gif

Wart ma ab... ich lach mich tot wenn er da Weiber in Tomb Raider-like knappen Outfits in den Dschungel schickt
happy.gif

Wenn er den Film dreht hät ich da ein anliegen *fg*
Falls das hier jemand von der betreffenden Pdoduktionsfirma liest:
Liebe Leute, tut mir den Gefallen, angagiert Toktio Hotel und den "Bobbelsche" Mark Madlock und vergesst die zusammen mit dem Regisseur irgendwo in der Pampa damit sie ja nicht mehr nach Hause finden.
Danke.

wink.gif

Das der Mann überhaupt noch Kohle kriegt um die Filme umzusetzen wundert mich.

Ähm, wer hat dem Herrn diesen Job gegeben?
der film sieht aus wie eine mischung aus lotr und matrix,
der szenarie kann ich irgendwie auch nichts abgewinnen, das ist doch
immer dasselbe...

Hatte eben aus versehen en neuen Thread aufgem8, naja hier nochmal was ich gepostet hatte:

Ein weiterer Uwe Boll Film über ein ziemlich geiles Spiel. Wieder ein Film der die Serie in den Dreck ziehen wird... Wie kann man diesem Mann nur die Rechte geben sowas zu fabrizieren? Kein Mensch schafft es so geniale Vorlagen so zu vergeigen wie Boll...

Ich nehme mal "Alone in the Dark" als Bolls bestes beispiel. Die Vorlage war genial, so wie eben das Spiel. Und was macht Boll daraus? Grauenhaft schlechte Dialoge, miese Schnitte und 0 Spannung.

Manchmal kommt es mir vor als will Boll unbedingt bei den großen mitspielen. Kauft sich für viel Geld rechte und Schauspieler nur um dann wieder als Blamage des Genres dazustehen.

Vielleicht sollte ich mir mal Bolls neustes Werk ansehen: "Postal". Aber ich trau mich nicht. Ich liebe Postal (besonders Teil 2+Addon), aber ich kann mir schon denken was Mister Boll uns da beschert hat. Gute Kritiken hab ich bisher noch nicht gesehen *seufzt* Aber wen wunderts. Um Kritiken kümmert sich der Mann sowieso nicht. Das hat man ja schon an der Geschichte mit dem Boxkampf gesehen...

Ich hoffe dass nicht nur die Leute, sondern auch die Studios endlich einsehen, dass Boll einfach nur ein Antitalent ist den man vom Regiestuhl werfen sollte.

Dazu gibts nartürlich auch schon die eine oder andere Petition: http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html

Ich hoffe - ich hoffe inbrünstig! - das Uwe Boll sich geändert hat und diesen Film mal nicht in den Sand setzt sad.gif Ich liebe die Dungeon Siege Serie und es tut echt weh die Zukunft der Dungeon Siege Welt in den Händen dieses Idioten zu sehen *seufzt*

Der Postal-Film ist ziemlich geil, wenn man auf abgedrehten Trash steht und nicht Krampfhaft nach einer vermeindlichen 1:1-Umsetzung des Spiels sucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb Zam recht ich fand den Film Postal echt ziemlich herrlich (kannte aber das SPiel nicht)

Nein danke...braucht die Wel
stop.gif
t sowas wirklich???

LG Gwynny

smile.gif

Hab irgendwo gelesen, das Til Schweiger die Hauptrolle spielen soll. Und die Location soll in den kanadischen Wäldern sein. Also nichts mit Insel und Dschungel wie in Far Cry - Das Spiel.

Wenn ein Herr Boll die Regie übernimmt, erwartet einfach keine 1:1 Umsätzung oder ähnliches.
Aber der Mann schafft es nunmal sich die Gelder und die Rechte der Filme zu sichern. Ich sag nur:
Hut ab.

Der Postal-Film ist ziemlich geil, wenn man auf abgedrehten Trash steht und nicht Krampfhaft nach einer vermeindlichen 1:1-Umsetzung des Spiels sucht.

Naja 1:1 umsetzen kann man das ja auch nicht richtig. Es sind echt paar geile Szenen bei das geb ich zu aber alleine schon der Postaldude passt mir einfach nich. Der sieht aus wie Prince Harry oO

Zurück