Uwe Bolls neuer Geniestreich! *hrhr*

Das ist ungefähr als würde jemand den erotischsten Deutschen Film drehen und dann liest man dass Ottfried Fischer die Hauptrolle hat.

biggrin.gif
Made my day

Also man kann ja uwe boll nach sagen was er will aber ich fand von den 3 filmen die ich von ihm gesehen hab 2 ganz okay und zwar Blood Rayne und House of the Dead.......Alone in the Dark den fand ich richtich grottenschlecht von ihm....und postal hab ich zwar noch net gesehen..... schwerter des königs werde ich mir auch noch anschaun .....also kann man den armen mann nun net als iabsolut mega grottenschlecht hinstellen.....er ist nunmal ein B-Movie Macher aber diese sind in den Augen einiger Film Freaks(wie meiner einer^^) richtich jute Klassiker.und irgendwann wird man dies auch von Uwe Boll Filmen sagen.....is meine meinung

Wie oben gesagt ist er halt ein B- Movie macher. Ein guter, halt aber nur B-Movie. Dumm nur wenn halt die Kritiker und die Öffentlichkeit ihn für einen A-Movie Regieseur halten und dann einen guten A- Movie erwarten.

Mhh .. Uwe Boll .. mal kurz überlegen, welchen guten Film er drehte ..

ne.. sry. Da fällt mir grad nix zu ein. Postal war glaub ich das schlechteste. Bloodrayne .. naja, Protagonistin sah wenigstens gut aus ..

Bin mal gespannt was uns mit Seed erwartet :

Die Geschichte spielt in den 70er Jahren. Der Massenmörder Max Seed wird von Detective Bishop in seinem Haus mitten im Wald gestellt. Bevor Seed jedoch endgültig verhaftet werden kann, gelingt es ihm fünf Polizisten zu töten.
Der zum Tode verurteilte Seed wartet daraufhin im Gefängnis von Direktor Wright auf seine Hinrichtung durch den elektrischen Stuhl. Da er nach zwei Stromstößen noch nicht tot ist, er aber nach dem dritten misslungenen Versuch freigelassen werden müsste, drängt Direktor White den Gefängnisarzt Dr. Wickson dazu, den Tod des Verurteilten festzustellen.
Seed wird daraufhin lebendig begraben. Allerdings kann er sich aus seinem Grab befreien und geht daraufhin systematisch gegen die an dieser Verschwörung beteiligten Personen vor und tötet sie.

Wie oben gesagt ist er halt ein B- Movie macher. Ein guter, halt aber nur B-Movie. Dumm nur wenn halt die Kritiker und die Öffentlichkeit ihn für einen A-Movie Regieseur halten und dann einen guten A- Movie erwarten.

Das Problem ist: Er macht überteuerte B-Movies, ist auch ein B-Movie macher, nur das was er macht ist nichtmal unterhaltsamer Trash.

Kategorisiert man alle Aspekte von Bolls Filmen nach A-/B-/C-Movie, und nimmt danach den Durchschnitt, so kommt man sicher auf ein B-Movie
wink.gif

Kosten: A-Movie
Besetzung: A/B-Movie
Leistung der Schauspieler: B-Movie
Story: C-Movie
Regieleistung: Urlaubsvideo

Und so weiter
wink.gif

Der Postal-Film ist ziemlich geil, wenn man auf abgedrehten Trash steht und nicht Krampfhaft nach einer vermeindlichen 1:1-Umsetzung des Spiels sucht.

Er ist wirklich ziemlich gut, ich musste oft lachen. Vor allem am Anfang.

uwes talent find ich immer wieder göttlich. hoffentlich bringt er noch viele gute sketche, er sollte mal regisseur werden wenn er erwachsen ist und ins filmgewerbe gehen.

Du sprichst von Stefan Raab, und den, naja, gibts schon. Und mir reicht einer von der Sorte.
stop.gif

Zurück