Seid gegrüsst!
Werte Helden aus Azeroth, wir brauchen Euch für unseren Kampf in Kara! Bist Du ein Hexenmeister,Hunter oder ein Holypriest/Pala? Dann schweife nicht lange in Gedanken und hardere, sondern schliesse Dich unserer Gilde an und kämpfe an unserer Seite!! Unser Haufen ist kollegial, hilfsbereit und nicht verbissen- doch einen Erfolg wollen wir dennoch erzielen, wenn auch nicht a là "schneller schneller schneller" als andere Gilden-das Miteinander ist uns wichtiger wobei die Eigenverantwortung (nein wir ziehen nicht ständig Leute durch Inis- besser isses seinen Char richtig zu spielen) vorne anstehen sollte.
Auch angehende Helden finden einen Platz in unseren Reihen, oder solche die sich ausschliesslich dem Kampf gegen die Horde verschrieben haben, hauptsache es passt halt im "Miteinander". Wir legen Wert auf Kommunikation im Gildenchannel /Ts und sich selbst einbringen können in das Gildenleben.
Sende uns einen Boten über unser Vagabounds Forum,
möge der Lootgott Euch stets gnädig sein!
Werte Helden aus Azeroth, wir brauchen Euch für unseren Kampf in Kara! Bist Du ein Hexenmeister,Hunter oder ein Holypriest/Pala? Dann schweife nicht lange in Gedanken und hardere, sondern schliesse Dich unserer Gilde an und kämpfe an unserer Seite!! Unser Haufen ist kollegial, hilfsbereit und nicht verbissen- doch einen Erfolg wollen wir dennoch erzielen, wenn auch nicht a là "schneller schneller schneller" als andere Gilden-das Miteinander ist uns wichtiger wobei die Eigenverantwortung (nein wir ziehen nicht ständig Leute durch Inis- besser isses seinen Char richtig zu spielen) vorne anstehen sollte.
Auch angehende Helden finden einen Platz in unseren Reihen, oder solche die sich ausschliesslich dem Kampf gegen die Horde verschrieben haben, hauptsache es passt halt im "Miteinander". Wir legen Wert auf Kommunikation im Gildenchannel /Ts und sich selbst einbringen können in das Gildenleben.
Sende uns einen Boten über unser Vagabounds Forum,
möge der Lootgott Euch stets gnädig sein!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: