G
Gast1754385003
Guest
Aber wenn ich die blockier, kann ich mich ja garnich mehr darüber aufregen
Aber wenn ich die blockier, kann ich mich ja garnich mehr darüber aufregen![]()
Wäre mal schön, wenn man in der Windoof Eingabeaufforderung Format c: machen könnte.
Früher ging das ohne Probleme, weil das Betriebsystem MS-DOS war und Windows darauf gelaufen ist.
Jetzt braucht man aber kein MS-DOS mehr für Windows.....................^^
Pss: Bitte Blubberich füttern. Danke! :>
Kann man machen gibt aber eh genug titel also ega´l
ps bitte füttert mein tieer
der dumme gruppen zwang= bitte füttern![]()
hab ich auch kaum gesehen 2x wens hoch kommt![]()
Danke. Ein Schritt in die richtige Richtung. Du wirst es nicht bereuen!da es euch anscheinend so nervt, hab ich den text aus meiner sig rausgemacht, dann seht ihr nix mehr von den dingern ^^
aber ich hab ehrlich gesagt noch in keinem post gesehen, dass wer geschrieben hat: "Bitte füttere meins"
Joar ... Früher ging einfach "echo y | format c: /q /u"mit paar änderungen geht es .. hab nen script das bäm macht ;P aber das versend ich nur an leute die ich nid mag![]()
Proxy auf Valenth einstellen dürfte auch nix bringen, dann macht er die Seite erst gar ned auf (buffed^^), nur so bevor einer auf die Idee kommtden text bekommste nicht raus. der text steht auf buffed.de, weil wir ihn da rein schreiben. genauso wie jede andere signatur.
Wie schon gesagt, mit nem Filter-Plugin kannste die Seite auseinander nehmen. Aber erstmal programmieren ...den text bekommste nicht raus. der text steht auf buffed.de, weil wir ihn da rein schreiben. genauso wie jede andere signatur.