Valentinstag Event

Genial oder?

• Genial!

Stimmen: 0 0,0%
  • O_o

• Liebe? Wie jetz?

• Umfrageteilnehmer
    0
Nur dafür, wenn zum Event der Slayer kommt....der hat dann auch gleich ganz viel Liebe an die Grünhäute zu vergeben
biggrin.gif

Ich hab nichts gegen ein paar rosa plüsch-zwerge die man seinen liebsten schenken kann :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich sag JA
smile.gif
Wie wäre es mit Feiertag zu Ehren Slaanesh, an dem lauter halbnackte Dämonetten rumwuseln. Sich die Horden des Chaos der Genusssucht hingeben und die Befriedigung ihrer Bedürfnisse allem voransteht. Die Order wieder versuchen uns den Schbasss zu verderben.

Wie gesagt alles eine Sache der Umsetzung.

Ein Valentinstag wie du ihn kennst, wird es in WAR nicht geben. Warum? Es gibt keine Blumen & Süßwarenverkäufer!!! Wenn es in WAR aufeinmal den Chosen gibt, der bei Santa aufm Schoß sitz hör ich auf.

BITTE liebes WAR TEAM haltet mir WAR immer schön dreckisch und speckisch.

Ähhhm nur weil Krieg ist heisst das wirklich nicht das es nicht 1-2 Tage mal frieden geben kann. Ich meine wenn ihr in den Krieg zieht wollt ihr ja auch nicht von morgens bis abend 7 Tage die Woche 365 Tage im Jahr 10 Jahre
lang im Kugelgeballer stehen und eure Familie und Freunde mit der begründung ,, Es herrscht Krieg´´ nicht sehen. Ich denke BESONDERS bei diesen Kriegszeiten würde die Bevölkerung so ein Event begrüßen.

Gruss aragorn1994.

Ich finde es erstaunlich, das jemand "gay kram" und "Pimmel auf die Stirn kleben" schreiben kann sich dann tatsächlich über Kiddies aufregt. Als würde man einen fettigen Burger essen und sich über Vegetarier aufregen, weil nur Veganer den Sinn des Lebens verstanden haben.

Wenn Events nur dazu dienen, den Menschenschrott heraufzubeschwören, damit er sich wie der stinkende Schaum im Klärwerk, an der Wasseroberfläche der Community absetzt. Hoffe ich sehr, das die Moderatoren eine große Schöpfkelle haben, oder ein Sieb.

Juhu, ich spiele WAR, ein Spiel, wo sich selbst Idioten wohl fühlen, weil sie immer wieder einen armen Tropf finden, der noch blöder ist als sie.

Es lebe das gute Miteinander. Und nun futter ich Pralinen und gebe mich der Vorfreude auf den Tag der Gay-Transen hin, denn ich bin ein Kiddi!

Ähhhm nur weil Krieg ist heisst das wirklich nicht das es nicht 1-2 Tage mal frieden geben kann. Ich meine wenn ihr in den Krieg zieht wollt ihr ja auch nicht von morgens bis abend 7 Tage die Woche 365 Tage im Jahr 10 Jahre
lang im Kugelgeballer stehen und eure Familie und Freunde mit der begründung ,, Es herrscht Krieg´´ nicht sehen. Ich denke BESONDERS bei diesen Kriegszeiten würde die Bevölkerung so ein Event begrüßen.

Gruss aragorn1994.
In den heutigen, modernen Kriegen geht es vor allem darum seine politischen Interessen durchzusetzen und nicht den Gegner und die Bevölkerung komplett zu vernichten.
Anders bei WAR. Es ist zwar auch ein politisches Interesse den Gegner auszurotten, aber die totale Vernichtung erreicht man nicht dadurch das man dem Kontrahenten 1 oder 2 Tage Pause gönnt.

Q gloti..
mh lol wen man dich persöhnlich angreift mit gay kram dan so aufregen das kan 2 ursachen haben entwederw eil einem langweilig ist oder..
weil man gay ist...

bin dafür das man den thread schließt kommt nur scheiß raus und vlentinstag wirds ned geben ... genauso wie es nich 2 tage frieden geben wird warum?weils im im wirklichen leben auch nie gibt is ja immer krieg

Mir kann so ein Valentinstag im Spiel wie auch im wirklichen Leben gestohlen bleiben. Bis vor ein paar Jahren wurde das auch nicht gefeiert, der Handel ist eben nur darauf angesprungen, weil es schön zwischen Weihnachten und Ostern liegt, das hat überhaupt nichts mit Romantik zu tun. Ein Ausnahme würde ich im Spiel allerdings akzeptieren, wenn sie an dem Tag die Reiklandfabrik wieder öffnen, da gab es doch so schöne leckere Pasteten und Kuchen...

Hm also zu meinem Geburtstag will ich keine Rosa Orks haben, mein BO ist gefälligst Dunkelgrün Lackiert und nicht Pink!
victory.gif

MFG Oggaman

kann man den thread hier bitte schließen?

die ersten paar beiträge gingen ja noch aber dann kam irgendwann nur noch pubertäre scheiße, gekrönt mit ein paar persönlichen beleidigungen und nem schuss homophobie.

Bitte nicht, nein, wirklich nicht.....

Cheers

Zurück