Valentinstag Event

Genial oder?

• Genial!

Stimmen: 0 0,0%
  • O_o

• Liebe? Wie jetz?

• Umfrageteilnehmer
    0
Also ich würd mich über saftige Orcpralinen freun. Oder ein kleiner Besuch von meiner lieblings Hexenkriegerin bei Mondschein?
wink.gif
Wie ging nochmal dieses eine zitat zu den Hexenkriegerinnen?
Begehre nicht die berührung einer Braut des Khaine denn, den sie dienen nur dem Gott des Mordens, und er ist ein eifersüchtiger Gott, der seine Auserwählten mit niemandem teilt."

Das letzte was ich in der Warhammerwelt will ist ein besuch einer Hexenkriegerin im Mondschein, was sonnst außer mich zu opfern sollte sie im Mondschein zu mir treiben?

Valentinstag passt genauso wie zb Weihnachten leider nicht ins Konzept der Warhammerwelt, wem das nicht passt, naja der muss sich halt nach was anderem umsehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
valentinstag.. haaaaach ja
wub.gif

na gut ich werden meinen beitrag dazu leisten:
einen tag lang werde ich meinen gegnern nicht in den rücken schiessen, sondern ihnen tief in die augen schauen, wenn ich abdrücke....

*hust*

Man könnte doch nachdem man einen Gegner im Szenario oder im RvRGebiet gekillt hat sein Herz rausreißen und seiner Liebsten schenken
smile.gif

Um Tzeentch's Willen!
Ich spiele WAR um die Ordnung zu vernichten, und nicht um einem Ork ein Blumenstrauß zu schenken.

Das mache ich dann eher in WoW.
biggrin.gif

aber die Idee hat was...bin dafür daraus nen völlig buffed-comic zu machen...
aber in WAR hat das wirklich nichts verloren, tut mir Leid

Ich glaub ihr ganzen Kuschelkinder spielt das falsche game warhammer ist totaler krieg da gibts keine pilze

Ich wäre dafür den Hexenkriegerinnen die Titten ans Kinn zu nähen.

Jääh wenn das wäre sollten wa doch gleich noch Ostern Feiern(Ich wollt schon immer mal wissen wien Gobo mit Hasenohren aussieht), nein ganz sicher nicht!!!

Valentinstag. Die Liebe zum Krieg, schönes oRvR Event wäre was nettes =P
Oder so ne Herzchenburg Belagerung xD

valentins tag auf chaos seite= weibliche ordi chars werden vergewaltigt vor den augen der männlichen chars welchen anschließend die kehle durchgeschnitten wird und das blut wird dann als wein serviert, aus den fleisch macht man dann ne schöne wurst die man bei den händlern kaufen kann.
Und das ist die einzige möglichkeit wie der valentins tag auf chaos seite ablaufen kann!

Jemand der mich versteht.
biggrin.gif

vill kommt an valentinstag ja der slayer und der spalta raus...
tongue.gif

wär doch nett
biggrin.gif

Oh ne bloß nich, kann ich gerne drauf verzichten! Muss ich gleich an sowas hier denken: klick mich

Vielleicht in Altdorf ein paar Festschmückungen zu einem Art "Frühlingsfest", könnte ich mir noch durchaus vorstellen, aber ein Valentinstag alla "make love, not war". Ne danke! Vielleicht gibts sowas in Azerroth, aber nicht in der Warhammer Welt.

Ja, das wäre toll so ein Event, z.B. wäre es doch super, wenn sich beide Fraktionen einmal nicht angreifen könnten - für einen Tag! Ist das was?

Schon. Stellt euch doch ma vor wie sone kleine Zwergen-Maschinistin liebevoll mit nem Schwarzork kuschelt. Oder wie der Sigmarpriester der Zelotin in den heißen Quellen und im Mondschein bei der Musik von Eros Ramazotti zärtlich über die Wange fährt. Was der Weiße Löwe mit der Hexenkriegerin anstellt will ich gar nicht erst erwähnen...Wär das nicht romantisch?

Kommt schon:

http://home.arcor.de/avatare_rossi_forum/romantisch.gif give love a chance

WENN IHR SO EIN EVENT WOLLT DANN GEHT ZU WOW!!!!
DAS IST WARHAMMER WENN SICH DIE VERDAMMTEN NUR EIN BISSCHEN SICH
MIT DER MATERIE BESCHÄFTIGT HÄTTEN WÜSSTEN SIE GENAU DAS WARHAMMER EINE LIZENZ HAT
UND DIE BESAGT AUCH KEINE FEIERTAGE ERFINDEN!!!

entschuldigt meinen Ausraster aber solche Leute regen mich immer wieder auf
Keine Ahnung von Warhammer.

ich sollte mich wieder abreagieren ^.^

lölz regt euch doch ma ab leute... natürlich is das totaler schwachsinn aber die vorstellung is schon ziemlich lustig. und ich denke genau das ist das, was der TE will, eure meinung dazu zu hören und euch vllt zu belustigen, und nicht den valentinstag in WAR einzuführen...schaut doch ma über den Tellerand hinaus
hmmm.gif

und dich:

Fastspeller:"Dat hörst dich einfach nur nach gülle an was ein müll hat eure mami euch nich lieb oder stinkt ihr was geht omg "

lach ich mal herzlich aus
wink.gif

Zurück