Valentinstag Event

Genial oder?

• Genial!

Stimmen: 0 0,0%
  • O_o

• Liebe? Wie jetz?

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich sags ma so.... es wurde ja erwähnt das solche feste nie einen platz in War finden wird...

kein Ostern und die anderen konsorten die generell nur dazu aus sin um den krieg zu vergessen...

Make War.... not love
wink.gif

Ich mein was kommt einer liebeserklärung näher als ein dolch zwischen den rippen direkt ins herz?

ich würd aufpassen mit wem du dich hier anlegst ich bin keines dieser kleinen kiddies ich hab übelst power pass auf

er hat noch vergessen zu sagen, das er Sido kennt und Bushido in Hannover von der Bühne gekickt hat...is ein übelst krasser gangsta. Und wenn ihr weiter gegen ihn flamt wird er Bata Illic anrufen, der wiederum besorgt eure ip adressen ausm Forum hier und und Fartspeller wird euch dann Moskau Inkasso auf den Hals hetzten.

Also don´t annoy the trolls !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ fastspeller , du bis echt zum schreien, mach weiter.

@ topic

keine liebe in war.. hm... habe ich nicht in einigen quests den tot von irgentner frau von nem typen gerächt weil der die wohl geliebt hat?
zumindest hat der so liebes zeug gesabbelt.
Also is das doch durchaus drin.
Klar.. nit destros und ordler untereinander..
aber woher kommen denn die neuen rekruten..zumindest imperiums bälger schiessen ja nit ausm boden oder so vermute ich mal, und ich denke manche die diese bälger zeugen haben sich dann auch gern.

Dat sauf fest da war genauso lächerlich irgentwie.. also ist valentinstag auch drin. Prahle oder Prost vor gegnerischen klassen...
jo.. peinlich.. schiess feuerwerk...genau... en fest im krieg.
Dann is nen lovefest auch drin. Imperium halt klassich, und chaos mehr richtung sm, die freuen sich halt über quaelerei und en schaedel als geschenk.

tjo muss ich dir wohl oder übel zustimmen...
doch wenn man jetzt anfängt mit solchen events, gibts nächstes Jahr Gobbos mit Hasenohren...

hmm..... wieso nicht? ich wollt schon immer mal so nen Orc knuddeln
biggrin.gif

tjo muss ich dir wohl oder übel zustimmen...
doch wenn man jetzt anfängt mit solchen events, gibts nächstes Jahr Gobbos mit Hasenohren...

naja die dürfen das halt nur nicht lächerlich machen...
halt... ka.. ostern... kannman ja auf die wiedergeburt irgenteiner warhammer messias maessigen persönlichkeit abändern, die vom imperium halt irgentwie zelebriert wird, und die destros haben den abgeschlachtet damals und schlachten dann auch da "festlich" wieder rum.

Silvester haben sie ja auch abgeändert, waja nix vonwegen "blabla" , nur neues jahr.
es wurde logisch mit bierreste wegsaufen begründet und sowas.

man kann zu jedem fest kreativ für destros was brutales machen, und für order etwas nicht gaaaanz so knuffiges.

noch son sommer fest... 1 a das irgentwie mit den sonnenrittern zu machen...
ein väterchjen frost fest lässt sich auch gut irgentwie evil reinbringen..
erntedank... is auch nit sooo knuffig unbedingt... da geht einiges

Noch schwuler gehts ja wohl nicht?
Das könnte ja echt von der Ordnung stammen.

Ich hätt gern n Event das an die Schlacht Sigmar+Imperium+Zwerge vs Orcs am Nachtfeurpass erinnert....

Ihr seid echt harte broken abends wenn ihr in eurer blümchen bettwäsche liegt wa?
Stimmt ab und kotzt hier nit dauernt rum dases schwul or whatever is.
Ihr seid doch die ersten die wenns kommt das "epic bierruckssack" pandon farmen. Weil wenn der epic Blumenstrauß nice stats hat is euch das tuffige wieder scheiss egal.
Nerviges volk.

Und grade bekomme ich die Antwort von meinem Dunkelelfen Lauyung, lesen wir doch mal was er von einem Fest der Liebe hält:

Ich danke für Eure Grüße und kann Euch versichern in Zukunft Eure Weisungen zügiger umzusetzen.

Nur eine Frage blieb mir offen, was hat es mit diesem Liebesfest auch sich?
Hier in den Wäldern von Avalorn feiern wir doch täglich ein Fest der Liebe!
Jeden Tag, jeden Abend bringen wir dem Herrn die Gaben unserer Liebe dar!
Zwerge, Menschen, Getier und unsere Vettern füllen reich den Tisch des Malekith!
Für wen sollte da noch Liebe übrig sein?
Für unsere "Waffenbrüder"?
Für dieses grüne Gesindel, diese wandelnden, willenlosen Fleischberge, für die jenigen die meine Nase derart belästigen das ich mich fast nach Dinodung sehne? Oder etwa Ihre kleinen Komparsen, gewiß flink, aber feige wie Hasen?
Ein wenig Zuneigung für diese Chaoskasper? Wahrlich, schön anzusehen ist es wie Ihre Leichen unseren Weg nach Altdorf schon mal vorpflastern, aber es sollte reichen eine Straße nach Ihnen zu benennen. "Allee der tausend Trottel" wäre angemessen.
Aber entschuldigt Meister ich schweife ab.
Es gibt in meinem Herzen nur Platz für Malekith, Euch und Eure führende Hand!

Untertänigst

Lauyung

So weit die Meinung meines Dunkelelfen.
Er scheint nicht all zu begeistert zu sein, aber es liegt alles in der Hand von Malek

dunno.gif

es fehlt die Andwortmöglichkeit "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

naja, ich ignoriere den Valentinstag gekonnt schon seid min. 4 Jahren (bzw vergessen den Quatsch auch immer), aber zu WAR passt das wirklich nicht.

Hier mal der Imperiale Kalender: http://www.feder-und-schwert.com/downloads...%20Kalender.pdf

Da seh ich nix von Valentinstag o.ä.
wink.gif

Diese Ergänzung zum Warhammer Fantasy-Rollenspiel ist inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.
© 2006 by Alexander von Peschke-Pigulla, Mitarbeit: Ralph Kruhm

Diese Ergänzung zum Warhammer Fantasy-Rollenspiel ist inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.
© 2006 by Alexander von Peschke-Pigulla, Mitarbeit: Ralph Kruhm

und? das ist eine Fan-zusammenstellung aller vorhanden und verifizierten Daten aus dem Warhammer Universum. Genau so sieht ein imperialer Kalender aus, denn Aufbau, bestimmung, Zeitrechnung usw sind sehr wohl shcon dank GW bekannt. Auch die Feste. Da ist nix falsches oder erfundes drin, er ist erst mal nicht erweiterbar, AUSSER GW entscheidet sich dazu.

Inoffiziell heißt nur, das es ein Fan Produkt ist und kein GW Schriebs... oder meinst du, weil dort kein GW drunter steht ists falsch? Also Braufest etc stimmten bis jetzt.
rolleyes.gif

Mal abgesehen das alle Warhammer P&Pler die ich kenne das Ding nutzen
wink.gif
Und sogar der Autor der Felix und Gotrek Bücher benutzt ein Äquivalentum (eben nur auf englisch)

Zuletzt bearbeitet:
und? das ist eine Fan-zusammenstellung aller vorhanden und verifizierten Daten aus dem Warhammer Universum. Genau so sieht ein imperialer Kalender aus, denn Aufbau, bestimmung, Zeitrechnung usw sind sehr wohl shcon dank GW bekannt. Auch die Feste. Da ist nix falsches oder erfundes drin, er ist erst mal nicht erweiterbar, AUSSER GW entscheidet sich dazu.

Inoffiziell heißt nur, das es ein Fan Produkt ist und kein GW Schriebs... oder meinst du, weil dort kein GW drunter steht ists falsch? Also Braufest etc stimmten bis jetzt.
rolleyes.gif

Mal abgesehen das alle Warhammer P&Pler die ich kenne das Ding nutzen
wink.gif
Und sogar der Autor der Felix und Gotrek Bücher benutzt ein Äquivalentum (eben nur auf englisch)

Ja.. eben genau deswegen weils inoffiziell ist. wer weiss ob nicht etwas fehlt oder etwas dabei ist was so nicht stimmt. Und wo sind die.. 100 anderen kalender der anderen.. 100 rassen die irgentwas feiern.

Ja.. eben genau deswegen weils inoffiziell ist. wer weiss ob nicht etwas fehlt oder etwas dabei ist was so nicht stimmt. Und wo sind die.. 100 anderen kalender der anderen.. 100 rassen die irgentwas feiern.
Die sind nicht im Lexicanum weil man bisher keine Daten dazu gefunden hat, aber ich bin sicher sobald man aus irgendeinem Regelbuch, Armeebuch oder einer bestimmte Sommerkampange von Games Workshop einen anderen Kalender zu sehen bekommt taucht er darin auf. Und wenn was nicht dabei ist, naja solange wir von GW zu einem Thema nix hören tauchts auch darin nicht auf.

Diese seite ist halt wie Wikipedia, es ist vieles drinn, und das was nicht belegt werden kann wird aussortiert, die Quellen stehen ja immer dabei, und wenn nun nun die Armeebücher falsch sein sollen glaube ich nicht mehr an Games Workshop
cry.gif

So guten Abend erstmal Jungs und Mädels. Es ist schön, dass Ihr Euch Gedanken zu bevorstehenden Feiertagen und evtl. damit verbundenen Events im Spiel macht, nichts desto trotz gelten auch hier unsere Forenregeln sowie die Netiquette. Ob es ein spezielles Event geben wird und ob dieses auch wirklich in die Warhammer Welt passen wird muss sich zeigen, aber eines steht definitiv fest: am Valentinstag dreht sich alles um die Liebe. In diesem Sinne haben wir uns jetzt alle wieder lieb und diskutieren in einem angemessenen Ton über das Thema
victory.gif

auja... dann kann ich meinen lieblingsfeinden trasnic, kargerank, kronhunter, tankwagen und wie sie alle heissen ENDLICH mal `nen blümchen in die hand drücken
clap.gif

nein... bloss nicht....
rolleyes.gif

Zurück