Steht doch weiter oben begründet: 1,5 Sek Castzeit wi Mindblast und vom Mana teurer als ein Mindblast bei 1/3 oder weniger Dmg. Im Zerg lohnt der Manareg nicht weil die Leute zu schnell umfallen, und jeder nach dem Zerg Kekse futtern kann, in der Arena lohnt er nicht, da man nicht KONSTANTEN Dmg fahren kann weil man stets Maintarget ist.
Ist das so schwer zu lesen, oder wieso fragst mich das nun schon mehrmals? Btw warte ich immer noch auf eine Begründung, warum Du es denn benutzt, mit einem Rechenbeispiel. Es will mir nicht in den Kopf, aber ich sags zum 3. mal nun, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Sollte es zu dieser 1on1 Situation mit dem Warri kommen caste ich: SW
, Umarmung, Schild, Verhexung der Schwäche, Kite ein bissel, SW:T, Mindfly bis er ran ist und ich ne Sehne gefangen hab, ab da Mindblast, da kiten ab nun Unsinn, und wenn Schild oben Mindfly, sonst NICHT. Dann immer so weiter Schilden, SW
oben halten, Mindblast wenn rdy Mindfly wenn Schild oben. Da ist KEINE Zeit 1,5 Sekunden für einen 600 Dmg Dot, da BURSTDMG>all und über Leben und Tot entscheidet.