Vampirberührun im pvp?

Nein habe nicht schlecht geschlafen, sitze nur auf der Arbeit mit ner Mandel und Nebenhöhlenentzügung.

Mein Post war nicht auf den Post bezogen den du meinst. Ich meine es generell.
Ein Fehlinterpretation deinerseits sollte mich dazu bewegen Google zu nutzen? Sorry muss ich nicht verstehen oder?
Man kann sichauch humaner ausdrücken; leute wie Ro5i, lale oder Sasa schaffen es auch.
Meinste ich merk deine dämlichen Stichelleien nicht? Und da bin ich nicht der einzigste der davon betroffen ist...

Alles was in deinen Augen nicht stimmt ist definitiv falsch, es sei denn es kann belegt werden! Deine Signatur spricht in der Hinsicht Bänder.
Leute wie vergraulen Leute die Spass daran haben anderen Leuten zu helfen.

BTW: Um solche Posts zu vermeiden habe ich dir eine PM geschrieben. Da diese aber erfolgreich ignoriert wurde, warum auch immer, habe ichs nun hier getan. Ein Sorry an den TE
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elenor, eine bitte: Hast Du was zum Thema beizutragen so tue es, wenn nicht mache Deine Arbeit und lies gelegentlich und kurier Dich aus. Dein ewiges sinnloses Hin und Her Geposte und Gepose macht es unübersichtlich.
Ach und mein Beileid das es Dir so schlecht geht im Moment.

So zum Thema zurück:

Rosi hab grad mal ein paar Versuche gemacht, das mit den 42,86% KANN einfach nicht stimmen. Also Rechnen wir mal:

Mindest MB sind 782+knapp 1000 Spell haben wir also ca 1800 MB theoretisch. Wenn ich 42,86% als Skalierten Wert anrechne komme ich auf 1800x42,86%=772 DMG für einen MB.
Wenn ich es andersherum rechne, das ich den skalierten Wert von 42,86% ABZIEHE vom Theoretischen 1800er SB dann bekomme ich 1029 SB.

Beide Werte stimmen in der Praxis überhaupt nicht, da ich im Schnitt um die 1500-1600SB habe uncrit. Hab ich einen Denkfehler?
 
aber wie gesagt, ich finde die komponenten damge over time und burst sollte man nicht so direkt miteinander vergleichen. ich bin mir ziemlich sicher das man auch im pvp höhere dps werte erreicht wenn man kombinert. ferner ist es situationsabhängig! zu pauschalisieren wäre fast ignorant!
2v2 ist kein 5v5 und ein schurke als gegner ist kein druide.
einleutend, oder? ^^
was wir beantwortet haben hake ich jetzt einfach mal als grundsatzfrage ab...
 
neiiiin...

der koeffizient bestimmt wie dein addamage sich auf den spell überträgt.

also:

750 + (1000*0,43) = 1180

auf diesen wert musst du dann noch 40% wegen deiner talente (elend, schattenwirken, schttenform etc.) draufrechnen

1180+(1180*0,4)= 1652
 
Danke Ro5i das du Ihm das vorgerechnet hast.
Dies bestädigt meine und Ro5i's Aussage das VT mehr Schaden verursacht.
Und das sogar ohne nachzurechnen, stell dir das mal vor Thoryia
wink.gif
.
Bist halt nen Mensch der auf Fakten basiert hm (ich habs dir nicht vorgrechnet da ich a. zu faul bin dafür nachzugucken und b. etwas eigeninitiative ist doch auch ok oder?
wink.gif
). Naja ich hab mit dem Thema nun abgeschlossen, und hoffe das solche sinnlosen Posts von MIR und DIR nicht weiter folgen werden
wink.gif
.


BTW: Glückwunsch zum Papa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok das macht Sinn, dann passt die Zahl ja fast genau. Hab mich bisher nie so mit Theorie Craft befasst, MB>VT war eine Bauch Entscheidung und kam mir tatsächlich so vor als wäre das besser.
biggrin.gif

Man lernt eben nie aus. Danke Rosi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück