Vampirberührung.....merke/sehe Nichts Davon!

Explorer

Rare-Mob
Hallo Leutz!

Nun habe Ich mich hier auch angemeldet und auch gleich ein paar Fragen an euch.

1. Ich habe jetzt den Skill "Vampirberührung" und da bekommt man ja selbst/Gruppe 5% Manaregg bei benutzten Schattenzaubern, nur Ich sehe und merke nichts davon.
Wurde auch schon in der Gruppe gefragt ob der Skill an ist.
Bei "Vampirumarmung" sehe ich die grünen Zahlen für die Heilung mit einem Plus davor.
Mache Ich etwas falsch oder sehe es nur nicht?

2. Kann man Ingame allen Gildenmitgliedern gleichzeitig den gleichen Brief zukommen lassen, oder muß man jeden einzelnen anschreiben?

Danke für die Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1: Lad dir mal z.B. SCTD runter und stell da manareg ein oder guck in combat log da siehst es.

2: www.curse.com glaub das heißt massiv mail oder so guck da einfach mal

naja viel bemerke ich da auch nicht, es wird aber visuell angezeigt................^^

naja viel bemerke ich da auch nicht, es wird aber visuell angezeigt................^^
sind halt auch nur 5%, die eben auch nur 15 Sekunden lang wirken. Auf Trash Mobs in Nicht-25er Raids mache ich dann auch generell keine VB, weil sich das nicht lohnt. Da fahre ich eher DMG. Bei Bossen immer VB und natürlich VU.

Riggedi

Auf Trash Mobs in Nicht-25er Raids mache ich dann auch generell keine VB, weil sich das nicht lohnt. Da fahre ich eher DMG.

Hä? Du weisst schon das du dir selbst Widersprichst oder? VT macht Schaden!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das der Manaregg der Vampirumarmung nciht mehr angezeigt wird ist erst seit dem letzten Patch. Laut GM gibt Blizz sich mühe das Problem zu beheben.
Dieses Addon, SCT oder wie es heisst hab ich auch getestet, fand es aber net so toll, der Kampftext von Blizz war schon super.
Da du schreibst du hast den Skill, wirst du wohl noch nicht 70 sein, bzw nur Kurze kämpfe kennen. Spätestens wenn du an die Stelle kommst wo ein Boss kampf 5-10 minuten dauert wirst du schon merken wie klasse der skill ist, und wirst ihn auch nichtmehr loswerden wollen
smile.gif

Danke für die schnelle und nette Hilfe!

Dann sehe Ich tatsächlich nichts vom Manareg, warten wir auf den nächsten Patch.
Stimmt, Ich bin erst Lvl 53 und es sind nur kurze Kämpfe.

Zur MassenMail Ingame, danke für die Info, habe noch ein anderes AddOn entdeckt "GuildML", das andere hat bei mir nicht funktioniert aber dieses schon. Spart mir eine menge Arbeit beim schreiben.

Danke nochmal

Explorer

Hä? Du weisst schon das du dir selbst Widersprichst oder? VT macht Schaden!!!!

jo macht schaden aber ich glaube,dass man in der gleichen zeit mit anderen zaubern wesentlich mehr dmg
machen kann deswegen wahrs.
wink.gif

Also ich greife grundsätzlich als erstes damit an. Es ist zwar alleine nur wenig aber besse als gar nichts. Wofür sonst habe ich den so einen tollen Spell?
Schaden machen und Gleichzeitig den Mitgliedern Mana spenden.
Letztens fragte ich, ob man das bemerken würde das ich VB mache und habe den Spell gepostet, da meinte einer er dachte , das würde an seiner neuen Ausrüstung liegen, weil er fast immer über 60% seines Manas hatte.

Und 5% bei ca. 4k Schaden(Mana 200) , merkt man dann doch(haben oder nicht haben). Eben in den 15 Sek. alles raushauen, was geht. Danach direkt erneuern und weiter. Deswegen sollte ein Schatten Priester ja auch genug Schaden machen.............^^

jo macht schaden aber ich glaube,dass man in der gleichen zeit mit anderen zaubern wesentlich mehr dmg
machen kann deswegen wahrs.
wink.gif

Naja, VT ist ein DoT der auch bei schnellebigen Mobs (in Instanzen) seine Castzeit in der Phase liegen hat, in welcher der Mob zum tank läuft/ angetankt wird. Danach macht er wie SW:P auch passiv Zusatzschaden zu deinen aktiven casts.
Dementsprechend ist der NoBrainer fürs Raidumfeld bei mir definitiv auch in 5er Instanzen gesetzt.

Davon abgesehen ist die Reduktion von Manapausen eine klasse Sache um schnell durch eine Instanz zu kommen
smile.gif

Zur MassenMail Ingame, danke für die Info, habe noch ein anderes AddOn entdeckt "GuildML", das andere hat bei mir nicht funktioniert aber dieses schon. Spart mir eine menge Arbeit beim schreiben.

Ich hab früher auch immer Guild ML benutzt, Leider hat die alte Version irgendwann nicht mehr funktioniert und die neu sagt mir das ich keine Berechtigung habe um Mails an die Gilde zu schicken, funktioniert das vielleicht nur wenn man Gildenleiter ist? Oder kann das auch von anderen Gildenmitgliedern irgendwie benutzt werden?

Grüße von Schakara

Man kann nur von seinem Gildenrang abwärts Post schicken! In den einstellungen ist auch zu prüfen welcher Rang überhaupt eingestellt ist, bei allen muß er gleich sein.

Mit meinem shadowpriest schaff ich ein mob die hälfte des lebens nnur mit dots abzuziehen, manchmal auch mehr.

Mit meinem Shadowpriest schaff ich sogar ein mob das ganze Leben nnur mit dots abzuziehn... nennt mich David Copperfield
tongue.gif

Zurück