Vanguard - Patchen nicht möglich

Chakk

Quest-Mob
Registriert
29.06.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

Da ich 2 Jahre WoW hinter mir habe und das Spiel langweilig wurde, wollte ich Vanguard ausprobieren, da mir die Rassen und das System sehr zusagen. Nach der erfolgreichen Installation 8dauerte eine ganze Nacht), wollte ich in der nächsten Nacht das Spiel patchen...Fehleranzeige.
Ich habe teilweise in 5 Minuten 7 Disconnects, dann wieder 4 Stunden lang keinen und jedes Mal fängt Vanguard von vorne zu patchen an, sodass ich wohl nie das Finale erreichen werde...hat dazu vielleicht jemand eine Idee, wie ich doch patchen und spielen kann oder sollte ich Vanguard besser abschreiben?

LG Chakk
 
Hallöchen,

Da ich 2 Jahre WoW hinter mir habe und das Spiel langweilig wurde, wollte ich Vanguard ausprobieren, da mir die Rassen und das System sehr zusagen. Nach der erfolgreichen Installation 8dauerte eine ganze Nacht), wollte ich in der nächsten Nacht das Spiel patchen...Fehleranzeige.
Ich habe teilweise in 5 Minuten 7 Disconnects, dann wieder 4 Stunden lang keinen und jedes Mal fängt Vanguard von vorne zu patchen an, sodass ich wohl nie das Finale erreichen werde...hat dazu vielleicht jemand eine Idee, wie ich doch patchen und spielen kann oder sollte ich Vanguard besser abschreiben?

LG Chakk

Das Problem sollte nicht am Spiel liegen. Ich hab es vor drei Wochen gekauft für 9,99 EUR und die Updates waren in 45 Minuten (DSL 6000) unten. Ohne Probleme.

Vielleicht suchst du mal Rat in den VG-Foren bei Onlinewelten oder gamona.
 
Danke für deinen Hinweis, ich werde mich dort mal umsehen. Ich wohne hier 20 km von Wien entfernt und habe eine 50 kb Leitung.. dementsprechend lange dauert das Patchen und dann erwischt mich der Disconnect sowieso und alles geht wieder von vorne los...
 
Danke für deinen Hinweis, ich werde mich dort mal umsehen. Ich wohne hier 20 km von Wien entfernt und habe eine 50 kb Leitung.. dementsprechend lange dauert das Patchen und dann erwischt mich der Disconnect sowieso und alles geht wieder von vorne los...


Uff... 50bk???

Das ist mal heftig wenig!
Vielleicht solltest du mal aufstocken!

Ich ärger mich schon, dass ich zu weit vom Knotenpunkt wegwohne und nicht auf DSL 16000 umsteigen kann.
 
Aufstocken, wäre fein. Hier gibts nur das Internet oder gar keines... am Land hat hier Aon das Monopol. Und nur für mich werden sie den ganzen Ort wohl leider nicht umgraben, da die Leitungen alt sind...dabei wohne ich 20 km von Wien entfernt *schnüff*.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück