[Vanyar] F S R nimmt gerne Alte wie Neue

Kothal

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
7
Wir die Sippe F S R (Freiheit Schönheit Reichtum) denken es ist mal wieder an der Zeit für neues Blut.

Erstmal zu uns. Wir sind ein haufen Leute (mal mehr mal weniger) gemischt mit vielspielern (ca. 10) und noch mal ca. genauso viele Gelegenheitsspieler.
Bei uns steht Spass und Kameradschafft im Vordergrund, bei uns gibt es kein Zwang und kein Muss.
Du kannst alles mitmachen (wir gehen soweit es klappt immer gerne in instanzen und sind auch Mitglied einer Raid Allianz, mit denen wir regelmässig die Grossen machen) musst aber nichts mitmachen wenn Du auch mal nur Deine Ruhe haben möchtest.
Trotzdem sind wir immer für ein Spass zu haben und oft ist sinnloses gechatte im sippenchat. (sogar erwünscht)
Trotz aller dieser Spass sachen, bin ich schon der Meinung das wir wissen was wir tun und auch ernst in Instanzen spielen können wenn es drauf ankommt, der Kern unsere Sippe ist ja nicht umsonst seit anbeginn Mittelerdes dabei.
smile.gif

Aber wir vergessen nie das wichtigste: Das ist ein Spiel und wir spielen es um uns zu entspannen nicht um unter Druck zu stehen!!
Unser Durchschnittsalter liegt so um die 27, der älteste 40 der jüngste 17.
Es gibt uns quasi seit offiziellen Server up das heisst wir gehen mit grossen Schritten auf unser 2Jähriges zu (welch Leistung
smile.gif
)
Wir besitzen ein Forum und ein TS Server.

Du erkennst Dich in dieser Beschreibung wieder und hast Lust uns mal kennenzulernen dann sprich mich (oder einer meiner Offz.) doch einfach ingame oder hier im Forum an, damit wir uns kennenlernen und es gegebennenfalls mal ausprobieren.

Chars zum ansprechen: Zahadum,Sorn (beides meine) und Haenklos, Phyteuma (2 meiner Offz.)

Wir sehen uns in Mittelerde.......wo auch sonst.

Bis Dahin!!!!!

Zurück