Hallo liebe Leute,
ein Kumpel von mir und ich haben eine Sippe gegründet und auf unserer HP einen Raidplaner integriert. Nun haben wir uns entschlossen diesen auch nicht Sippenmitgliedern zur
Verfügung zu stellen, also ganz Vanyar. Also wenn interesse besteht könnt ihr ja mal vorbeischauen http://www.thuringlan.de
Hier mal ein Screenshot von der Raid Übersicht.
und noch eins von der Anmeldung :
wir hoffen das es euch gefällt und die Nutzung des Raidplaners Zahlreich ausfallen wird.
Lieben Gruss
Thomas
ein Kumpel von mir und ich haben eine Sippe gegründet und auf unserer HP einen Raidplaner integriert. Nun haben wir uns entschlossen diesen auch nicht Sippenmitgliedern zur
Verfügung zu stellen, also ganz Vanyar. Also wenn interesse besteht könnt ihr ja mal vorbeischauen http://www.thuringlan.de
Hier mal ein Screenshot von der Raid Übersicht.
und noch eins von der Anmeldung :
wir hoffen das es euch gefällt und die Nutzung des Raidplaners Zahlreich ausfallen wird.
Lieben Gruss
Thomas
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: