Varian Wrynn

Drénus

Rare-Mob
Kommentare
298
Buffs erhalten
164
Also ich weiss ja nicht ob es bereits so ein Thema gibt oder angesprochen wurde jedenfalsl woltle ich mal in eienr Kurzfassung wissen was nun mit Varian Wrynn ist seine Hintergrund geschichte wie er Verloren ging.

mfg.

Drénus

er wurde von ony irgendwie gefangen genommen auf ner reise oder sowas
kenne mich da auch nicht so gut damit aus
er wird wahrschienlich mit wotlk zurückkehren

angeblich sollen die Defias dahinterstecken, die ihn auf dem Weg zu einem Treffen mit Jaina Proudemoore gekapert haben. Wobei die Vermutung nahe liegt das Mme Prestor ihre Krallen im spiel hat .. siehe Ony Pre auf Allianzeite (auf Hordeseite weiss man angeblich das Prestor ony ist, bitte um Richtigstellung falls das nicht korrekt ist. Ich weigere mich Horde zu spielen :-) ) Als der König gekidnappt wurde wurden ja auch immense Steuern für seine Freilassung von den Bürgern genommen ... tja und in der Beta steht er ... nein das wäre zu viel gespoilere :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anudin soll also der Sohn von Varian sein aber in dem Dritten Buch von WoW hab ich gelesen das Anduin der Sohn von Liane Wrynn ist,ganz schön verwirrend.

Anudin soll also der Sohn von Varian sein aber in dem Dritten Buch von WoW hab ich gelesen das Anduin der Sohn von Liane Wrynn ist,ganz schön verwirrend.
Varian ist der Vater und Liane die Mutter
biggrin.gif
Seeeeehr Verwirrend, dass er zwei Elternteile hat
rolleyes.gif

nicht ganz... liane wrynn war der vater von varian wrynn(eben der entüfhrte) jedoch wurde liane bei der ersten invasion von azeroth getötet als die orcs über sturmwind herfielne da war vaerian noch ein kleiner junge... der sohn von varian ist anduin der knirps der in sw steht

siehe buch:im strom der dunkelheit
victory.gif

mfg matero

edit:ach ja udn liane wrynn is übrigens der king den ihr im schachevent in kara al könig spielt^^

nicht ganz... liane wrynn war der vater von varian wrynn(eben der entüfhrte) jedoch wurde liane bei der ersten invasion von azeroth getötet als die orcs über sturmwind herfielne da war vaerian noch ein kleiner junge... der sohn von varian ist anduin der knirps der in sw steht

siehe buch:im strom der dunkelheit
victory.gif

mfg matero
Hm nagut aber Liane klingt ned nach nem Männername^^

achsoooooooooooooooooo

tscha tsching $-)

Jedenfalls auf WoWwiki das der Vater von Varian, Liane ist und Anduin der Sohn.Naja wie auch immer ich bin und bleib ein Hordler!

FOR THE HORDE!

Also sind ein paar Jahre vergangen bis man dann Varian entführte und Anduin ein kleiner Knirps wurde

ROFL ihr tut mir so leid liebe Allis, ernsthaft! Schaut euch denn König mal an, so ein gestörtes Gesichtsmodell hab ich ja noch nie gesehn, ein echt toller Anführer für die Allianz. Zu geil xD Habt ihr nen tollen Anführer bekommen

Wen die Geschichte um Varian Wrynn interessiert, dem kann ich nur die Comicserie von Panini empfehlen. In der Geschichte geht es um einen unter Amnesie leidenden Menschen, der an der Küste Kalimdors von orkischen Sklavenjägern gefunden wird. Sie bilden ihn zum Gladiatoren aus und zusammen mit einem Nachtelfen Druiden und einer Blutelfen Schurkin kämpft er bei den Gladiatormeisterschafften im Düsterbruch. Nach dem Sieg erhält der Mensch den Spitznamen Logosh..............................................
Ich will nicht zu viel verraten, die Comics sind wirklich sehenswert. Drei Bände sind mittlerweile erschienen. Am Ende von Band 3 stellt sich heraus wer Logosh wirklich ist. Ratet mal.......................

ROFL ihr tut mir so leid liebe Allis, ernsthaft! Schaut euch denn König mal an, so ein gestörtes Gesichtsmodell hab ich ja noch nie gesehn, ein echt toller Anführer für die Allianz. Zu geil xD Habt ihr nen tollen Anführer bekommen

Kannste mal ein Sceen machen? wäre nice
victory.gif

das kind sieht aus wie jedes andere

und eure orckinder sind ja mal oberhässlich^^

Hey...
dafür sehen unsere BE Kinder besser aus und die Orckinder werden GRO? und STARK und hauen euch in den Boden rein.Oder wir holen einfach nen Oger im string das reicht auch....

Zurück