Magier: http://wow.curse.com/downloads/details/8551/ Cryolysis 2 (gibt es erst seit 21.11.07), somit kann ich nicht genau sagen wie stark verbuggt dieses addon isthallo.
ich wollte fragen ob es ein addon für mages und druiden gibt das wie venantes (für jäger) ist.
Benutz Sphere. Das ist für alle Klassen und du kannst dir deine Fähigkeiten reinziehen wie du möchtest.
nur doof das Sphere nicht so viel kann wie Cryolysis ... also wenn man keine ahnung hat ...Benutz Sphere. Das ist für alle Klassen und du kannst dir deine Fähigkeiten reinziehen wie du möchtest.
Und das erfüllt Sphere mehr als nur gut ... also wenn man keine ahnung hat ...venantes ist ein addon was eigtl. alle relevanten klassen sachen (beim jäger: fallen, aspekte, aufspüren, pet rel. fähigkeiten) ordnet und an ner sphäre anordnet nach art der fähigkeit. ist ähnlich wie das hexer addon necrosis
ich glaub wir reden aneinander vorbei...Und das erfüllt Sphere mehr als nur gut ... also wenn man keine ahnung hat ...
wo ist das problem dabei?Naja jedem das seine... Du kannst Sphere zwar komplett anpassen im Aussehen, aber was soll ich rum diskutieren? Wenn du dir für jeden Char ein extra Addon drauf machen willst solls mir recht sein. Sphere > all - meine Meinung und die bleibt bestehen...