venantes für druide und mage

Tahngarth

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
hallo.
ich wollte fragen ob es ein addon für mages und druiden gibt das wie venantes (für jäger) ist.

venantes ist ein addon was eigtl. alle relevanten klassen sachen (beim jäger: fallen, aspekte, aufspüren, pet rel. fähigkeiten) ordnet und an ner sphäre anordnet nach art der fähigkeit. ist ähnlich wie das hexer addon necrosis

Benutz Sphere. Das ist für alle Klassen und du kannst dir deine Fähigkeiten reinziehen wie du möchtest.

venantes ist ein addon was eigtl. alle relevanten klassen sachen (beim jäger: fallen, aspekte, aufspüren, pet rel. fähigkeiten) ordnet und an ner sphäre anordnet nach art der fähigkeit. ist ähnlich wie das hexer addon necrosis
Und das erfüllt Sphere mehr als nur gut ... also wenn man keine ahnung hat ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das erfüllt Sphere mehr als nur gut ... also wenn man keine ahnung hat ...
ich glaub wir reden aneinander vorbei...
Cryolysis kauft unter anderem Reagenzien automatisch, ist ein wenig schlanker und gefällt mir persönlich nun mal besser als Sphere
wink.gif

Und will er das? Nein tut er nicht...
Und es ist wohl kaum schlanker als Sphere, welches z.B. nicht Reagenzien kauft
blink.gif

Naja jedem das seine... Du kannst Sphere zwar komplett anpassen im Aussehen, aber was soll ich rum diskutieren? Wenn du dir für jeden Char ein extra Addon drauf machen willst solls mir recht sein. Sphere > all - meine Meinung und die bleibt bestehen...

Naja jedem das seine... Du kannst Sphere zwar komplett anpassen im Aussehen, aber was soll ich rum diskutieren? Wenn du dir für jeden Char ein extra Addon drauf machen willst solls mir recht sein. Sphere > all - meine Meinung und die bleibt bestehen...
wo ist das problem dabei?
Du kannst die Addons im WoW so einstellen das sie für jeden char unterschiedlich geladen werden...
aber ich sehe du bleibst bei deinem Sphere und ich bei cryolysis ... somit bewegen wir uns nicht vom fleck und würde die Diskussion hiermit beenden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück