Venim/Lebenshauch UI 0.1

Venim

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Hallo zusammen,

dank der Nachfrage habe ich mal mein Interface allgemeinheitstauglich gemacht und stelle es euch hiermit zum Download zur Verfügung.

Screenshot:
http://img339.imageshack.us/img339/7149/venimui1cv7.jpg

Raid:
http://img294.imageshack.us/img294/8766/raidfp0.jpg

Download (16:9):
http://www.file-upload.net/download-230257...m-ui-1.zip.html

Im WTF-Ordner müssen noch die Ordner umbenannt werden, das sollte aber für jeden machbar sein denke ich. =)

Have Fun,
Venim

P.S. Achja und keine Scheu mich ingame mit euren lvl1-Chars anzuquatschen!
wink.gif
Bisher haben mich erst 64 Twinks zugespammt und ich beantworte euch (fast) alles...! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du die Addons einmal auflisten?
 
Saug dir das AddonPacket und schau in den Interface\Addons Ordner
 
sind halt ziemlich viele und ich hab keine lust die jetz alle aufzuschreiben =)
 
Ganz nett, find nur die textur unten etwas zu groß, wirkt alles etwas erdrückend.^^
 
naja ich finds nice ^^

btw geile sig
tongue.gif
 
da wo über meinem unitframe Lebe steht das is Grid= da sind auch die anderen raidmember angeordnet^^ aber kann heute abend ma n screen machen
 
Ich frag mich gerade was an deinem Interface toll is^^
Naja egschmackssache, ich setz morgen mla nen screen von meinem rein.
 
Jap lorille habse auch schon wieder ausgetauscht, war nur ma am testen^^
 
Zurück