Veränderung an der crit Wertung ?

Zipone

NPC
Hallo,

ich wollte fragen was da genau gemacht wurde weil ich zu der crit veränderung nichts ihm forum finden kann.

MFG Zipone

Die Formel wurde geändert.

Siehe hier: http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=1316

Und an die Meckerer: Man kann es halt nie jedem rechtmachen.
wink.gif

die alte Formel war zu leicht, jeder hatte ohne große Anstrengung 50% crit-Chance.

und einen Nachteil durch die geänderte Formel hat auch niemand, da sie für alle gilt.

die alte Formel war zu leicht, jeder hatte ohne große Anstrengung 50% crit-Chance.

und einen Nachteil durch die geänderte Formel hat auch niemand, da sie für alle gilt.

ja seh ich genauso. finde die änderung daher auch im prinzip gut.

allerdings wäre die formel mit 25*glück/gegner*5 meiner meinung nach besser gewesen.

so bedeutet es:
50% mit stufe 10 = 200 glück
50% mit stufe 20 = 400 glück (wer hat schon mit stufe 20 auf irgendein attribut 400 trotz best in slot?)
50% mit stufe 25 = 500 glück
50% mit stufe 30 = 600 glück
50% mit stufe 40 = 800 glück
50% mit stufe 50 = 1000 glück
.....

und diese werte sind schon fast absurd zu erreichen. so ist man von einem extrem ins andere gegangen. vorher war es viel zu einfach jetzt fast unmöglich.
trotz allem find ichs nicht schlimm gilt ja für alle gleich auch wenn ich mir etwas realistischere werte gewünscht hätte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das macht sich gerade in den Zweikämpfen bemerkbar. Es gibt kaum noch welche
sleep.gif

Jetzt sind wohl die meisten nur noch in der Taverne, um die Krit-chance wieder hoch zu kriegen.

Seit dem Patch schaff ich kaum noch ein Quest mit meinem Mage.. war irgendwie schon auf 50% Crit angewiesen.

Das Problem hab ich auch, dass ich mehrere Quests nciht schaffe.
Auf dem S1 Server wurden die Questgegner schon durch ne Hotfix entschärft ( http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=1372 )
Aber entwerder noch nicht auf dem buffed server oder die sind immer noch zu stark
dunno.gif

ich hoffe schon sehr das sie das ändern da es einfach nur nervt wenn die hälfte der abenteuerlust verloren geht weil die gegner zu stark sind
bei mir in der gilde beschweren sich alle sie würden 2-4 q nicht schaffen
dunno.gif

Bin auch stark dafür, dass sie das entweder noch mehr abschwächen oder dass man dann einfach keine abenteuer lusst verliert oder so...
und dafür werden wir kämpfen!!
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
biggrin.gif

das man keine abenteurlust verliert finde ich gut
good.gif

Also bis jetzt merke ich nichts davon, sechs Quests gemacht und fünf davon verloren ....

//Rafa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo verliere auch die Hälfte der Quests bzw heute morgen alle verloren =) Ist Top sowas ^^

Hmm ich weiß garnicht was Ihr habt, ich habe noch nie einen Quest verlohren und dachte immer die sind viel zu schwach. Aber das mit der Kritchance finde ich so auch besser verteilt. (Bin Mage) Da kann man wenigstens nicht mehr jeden gleich Onehitten.

Hast Du es heute schon probiert?
Also bei mir blieb es dabei, bis auf eine Quest habe ich alle verloren ....
Habe am Ende sogar nur noch Quests angenommen die ein paar Silber bringen und so gut wie keine Ehre, half alles nichts.

Der Tipp, als Mage seine Crit werte wieder hoch zu skillen, wurden ja zurückgesetzt, ist im Prinzip ja richtig.
Aber wie soll man das machen wenn man jede Quest verliert und keine Kohle reinkommt?

//Rafa

Zurück