Animationen haben mit Lags nicht wirklich was zu tunIch denke aber die werden keine neuen Animationen einbauen so lange es dermassen laggt im Spiel. Das würde deren Probleme ja nur verschlimmern.
Daoc war am anfang auch et was unestethisch was die charaktere anging und wurde auch mit der Zeit abgeändert.
Schau dir mal die Animationen der Chars in DAOC an. Das Spiel ist vom gleichen Entwickler und bereits 7 Jahre alt. Und die Animationen sind um Welten besser als das Gestelze in WAR. Ich denke aber die werden keine neuen Animationen einbauen so lange es dermassen laggt im Spiel. Das würde deren Probleme ja nur verschlimmern.
Man hat sowieso den Eindruck in WAR läuft das gleich wie damals in AoC ab: Von Patch zu Patch mehr lags/ruckler.![]()
So war's auch. An den Animationen hat sich nichts getan, und um ehrlich zu sein halte ich die Aussage, dass dort die Bewegungen besser aussahen als bei WAR für Humbug. Ich kann grundsätzlich den Schrei nach schickeren Animationen nicht verstehen, egal bei welchem Spiel - solange nicht mit Motioncapturing gearbeitet wird, ist es ohnehin offenbar unmöglich, manche zufrieden zu stellen.Hmm, haben die da auch die Animationen verbessert? Meine, die hätten nur die Modelle aufgewertet.
So war's auch. An den Animationen hat sich nichts getan, und um ehrlich zu sein halte ich die Aussage, dass dort die Bewegungen besser aussahen als bei WAR für Humbug. Ich kann grundsätzlich den Schrei nach schickeren Animationen nicht verstehen, egal bei welchem Spiel - solange nicht mit Motioncapturing gearbeitet wird, ist es ohnehin offenbar unmöglich, manche zufrieden zu stellen.
Scheint eine reine Geschmacksfrage zu sein, denn a) sehe ich diese angeblich furchtbaren Animationen nicht als furchtbar an, b) glaube ich gern, dass andere so etwas stört und c) ist mir das eigentlich beides völlig wumpe. Bei WoW haben sich auch einige über die teilweise ziemlich dämlichen Animationen aufgeregt und es war mir egal, mir hat das Spiel trotzdem 'ne Menge Spaß gemacht. Genauso mit WAR - wo die Grafik, die manche aus irgendeinem mir unverständlichen Grund für unverzeihbar schlecht halten, den Spielspaß so dermaßen trüben soll, ist mir ein Rätsel.
Simple as that: Wenn ich schöne Grafik will, spiele ich ein Single-Player Spiel. Bei mir ist Grafik schon seit langem kein Faktor für Spielspaß mehr. Es muss sich viel mehr "richtig" anfühlen, Atmosphäre verbreiten - und das ist, denke ich, nicht objektiv messbar.
Um ehrlich zu sein, ist die Aussage, die sähen aus wie vor 7 Jahren, extrem weit hergeholt. Schauen wir uns doch einmal Spiele aus 2001 an...
Operation Flashpoint. Oha. Die Sims. Naja. Tribes 2 - Shooter halt. Alone in the Dark 4 - in meinen Augen bisher das einzige, was wirklich brauchbare Animationen an den Tag gelegt hatte. Anarchy Online - oh Gott, mal angesehen? Black and White oder Mechwarrior 4 - beides Spiele, wo die Figuren sich an 8-10 Punkten bewegten... Oder wie wärs da noch mit dem damals aktuellen Half-Life plus Addons wie Blue Shift? Im Vergleich zu heutigen Spielen grausam.
Na, tut mir leid, wenn ich weitere Listen durchgehe (und die oben genannten sind zufällig rausgepickte), dann zeigt sich umso mehr für mich, wie unhaltbar dieses Argument doch ist.
Aber letztlich nochmal zur Eingangsfrage: Dass Animationen nachgepatcht werden sollten, ist mir nicht bekannt. Ich selber halte das auch eigentlich für unnötig, wie ihr an meinen obigen Ausführungen erkennen könnt.
Welche Klasse Spielt ihr? Ich finde die Animationen meiner Zauberin super. Das einzige was bischen komisch aussiet, ist wenn man eine Klippe hinunter fällt, und dann an der Wand entlang "surft"
aber sonst gefallen mir die Animationen recht gut. KA was ihr alle habt. un bitte lasst diese "es ruckelt bla bla ich will ein patch damit das aufhöhrt". Das liegt an euren Rechner!! da kann weder GOA noch sonst wer was für!
Richtig schlimm sind die Animationen der Casts... sobald man einmal eine Castverzögerung bekommt weis man nichtmehr wann der Skill fertig ist und wann nicht... da fliegen ständig Geschosse umher die 0 Schaden machen ... dann kommt Schaden ohne jeden sichtbaren Grund
DAS sind die wirklichen Probleme an den Animationen die mit Optik nix zu tun haben.
An den Animationen hat sich nichts getan, und um ehrlich zu sein halte ich die Aussage, dass dort die Bewegungen besser aussahen als bei WAR für Humbug.
ps. Will jemand noch einen Yolli?
Natürlich ist es Humbug. Die Aussage kam ja auch von Yoll und leider habe ich bisher noch keine sinnvollen Aussage von ihm gelesen. Aus Threads, die er selber erstellt hat und Dinge als Bug bezeichnet, die er nur nicht verstanden hat (verschwindende Lebensbalken bei voller HP, Hühnchen ...), verzieht er sich nach Klärung ohne einen Dank an die Aufklärer und auch ansonsten bestehen sicherlich 95% seiner Aussagen aus unhaltbaren "Fakten".
Auch dem Rest deines Textes kann ich nur zustimmen![]()
ps. Will jemand noch einen Yolli?