Verbesserte Schattengestallt/Dispersion

C4r3

Quest-Mob
Kommentare
24
Guten morgen liebe Buffed Community, ich habe ein Paar fragen zu den neuen Talente des Schatten Priesters, es geht um Dispersion den 51Punkte Talent und Verbesserte Schattengestallt.

1. Verbesserte Schattengestallt.
Ist diese Fähigkeit im PvE nützlich, laut Tooltip im Buffed.de Talentplaner kann man mit Diesen Talent 2 Dinge:
100% der Bewegungseinschrenkenden Effekte werden Entfernt,
Die Zauberzeitverlängerung durch erlittenen Schaden wird um 70% reduziert.

2. Dispersion.
Der Eisblock des Priesters Regeneriert jede sec. 6% des Manas und Absorbiert 90% des erlittenen Schadens, hält 6sec. lang an.

Wird die Verbesserte Schattengestallt irgendwas im PvE veränder/verbessern?
Und wird Dispersion auch zB. Aggro reduzieren die beim Eisblock des Mages? Klar die Mana Erhöhung wird Sehr wichtig sein.

Eine Skillung habe ich mir auch schon gemacht:
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...010325150301351
Ich hoffe bei der Skillung habe ich alles bedacht. ( Nur Ausdauer habe ich nicht geskillt, dann müssen unsere holy Priests mehr buffen^^)

mfg
chre

Verbessertes "Machtwort: Seelenstärke" nicht skillen? Holla da wirste doch gelynscht von der Gruppe wenn nicht zufällig nen zweiter Priest mit bei ist ^^ - Nein, zugunsten des Buffs würde ich da schon auf was anderes verzichten.
Am ehsesten vieleicht noch auf "Schattenreichweite" da die dir eh keinen Schadenszuwachs verschafft.Musst halt etwas näher ran ans Geschehen.
Ansonsten aber wohl die z.Z optimale Shadowskillung wenn man auschliesslich PvE spielt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verbessertes "Machtwort: Seelenstärke" nicht skillen? Holla da wirste doch gelynscht von der Gruppe wenn nicht zufällig nen zweiter Priest mit bei ist ^^ - Nein, zugunsten des Buffs würde ich da schon auf was anderes verzichten.
Am ehsesten vieleicht noch auf "Schattenreichweite" da die dir eh keinen Schadenszuwachs verschafft.Musst halt etwas näher ran ans Geschehen.
Ansonsten aber wohl die z.Z optimale Shadowskillung wenn man auschliesslich PvE spielt...

schattenreichweite nicht zu skillen ist schonmal schwachfug - da könnt ich mich zum gedankenschinden auch gleich in nahkampf stellen -.-

schattenreichweite nicht zu skillen ist schonmal schwachfug - da könnt ich mich zum gedankenschinden auch gleich in nahkampf stellen -.-

Das mit der Reichweite gerade bei Gedankenschinden kannst mit Glyphen zum Teil wieder wett machen.

Ausserdem ist die Skillung ja auch nur vorübergehend, bis dann ab WotlK wieder mehr Skillpunkte zur Verfügung stehen.

Da der Shadow in Moment DMG technisch absolut nicht mithalten kann, sollte man wnigstens auf das büschen Support was ihm noch geblieben ist nicht verzichten
blush.gif

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...010325151301351

Ob du 1/2 oder 2/2 in verb. Schattenform hast macht bei MF keinen unterschied - deswegen nur 1/2.
Wahlweiße auch 2/3 in "Schattenwirken" und "Schmerz und Leid" - dafür 2/2 verb. Vampirumarmung. - die Buffs von Schattenwirken und SW:P sollten auch mit 2/3 immer oben sein.

Verbesserte Schattenform ist meiner Meinung nach ein reines PvP-Talent. Braucht man nicht für's PvE.
Dann lieber 2 Punkte in den Diszi-Baum stecken!

Ich muss meinem Vorredner Recht geben, Schattenreichweite nicht skillen????? im Raid teilweise tödlich...... Ich würde sogar empfehlen, sich die Glyphe "Gedankenschinden" zuzulegen um die max Range von 36 m zu erreichen!!! Im Raid kann ich gut und gerne auf die 50 % Bewegungsreduzierung der Mops verzichten.

Zurück