Verbessertes Mal des Jägers

Unterwegs

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Gilt die Angriffskraftsteigerung im Nahkampf nur für mich, oder auch für mein Tier?
 
Gilt die Angriffskraftsteigerung im Nahkampf nur für mich, oder auch für mein Tier?
Für jeden, der das Ziel angreift.
Kann dein Tier, ein Gruppenmitglied, ein Raidmitglied oder sogar jemand von der anderen Fraktion sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Blizzard es auch nicht mal hinbekommt die Tooltipps vernünftig zu schreiben. Würde jedenfalls einige Foren entlasten.
wink.gif
 
Als Jäger macht man doch Distanzkampfschaden oder hab ich was verpasst^^
dunno.gif
 
Als Jäger macht man doch Distanzkampfschaden oder hab ich was verpasst^^
dunno.gif

unverbessertes jäger mal = nur fernkampfschaden gegen das ziel X wird erhöht
verbessertes jäger mal = jeglicher physischer schaden gegen das ziel X wird erhöht
 
Zurück