Verbessertes Mal des Jägers.

Denji (KdV)

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
117
Wie gesagt verbessert "Verbessertes Mal des Jägers" am ende auch die AP vom Pet um 110?
 
Das JägerMal steigert die AP aller Angreifer gegen das markierte Ziel um xxx% der 110AP ... dazu zählt auch dein Pet, genauso wie der doofe Schurke der gegnerischen Fraktionen, der dir das vor der Nase wegschlägt *zwinker*
 
Uii naja ich skills trozdem warscheinlich nicht, aber gut zu wissen fals ich mal umskillen werde.
 
Uii naja ich skills trozdem warscheinlich nicht, aber gut zu wissen fals ich mal umskillen werde.
"Places the Hunter's Mark on the target, increasing the ranged attack power of all attackers against that target by x"

noch fragen? kann mir nicht vorstellen, dass dadurch der dmg vom pet erhöht wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Places the Hunter's Mark on the target, increasing the ranged attack power of all attackers against that target by x"

noch fragen? kann mir nicht vorstellen, dass dadurch der dmg vom pet erhöht wird

Es geht ja auch ums verbesserte Mark, bei dem der Bonus auch für Nahkämpfer zählt -> pet
 
He!
Also wenn ich nicht ganz verpeilt bin steht doch da "Erhöht die Distanzangriffskraft aller um xxx"! Wie kommt man denn darauf, dass das auch für Nahkämpfer (Pet) zählt?
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He!
Also wenn ich nicht ganz verpeilt bin steht doch da "Erhöht die Distanzangriffskraft aller um xxx"! Wie kommt man denn darauf, dass das auch für Nahkämpfer (Pet) zählt?
dunno.gif


Talentbaum Treffsicherheit, linkes Symbol in der 2. Reihe ... lies es dir mal durch!
victory.gif
 
Zurück