Zooom
Quest-Mob
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Hallo,
ich bin z. Zt. am überlegen, ob ich eine andere Skillung zum tanken verwende. Ich tanke ausschließlich in 5er Instanzen, keine Schlachtzüge.
Probleme mit der Aggro an einzelnen Mobs hab ich nie. Nur bei großen Mobgruppen, wenn sehr gute DDs mit viel AoE-Schaden dabei sind. Ich spreche hier von welchen, die 4-6k Schaden/Sekunde im Schnitt über die gesamte Instanz bringen. Ich selber fahre so ca. +-2k im Schnitt, je nach Buffs und Mobgruppengröße. Da hab ich mir gedacht, ich "verbessere" mein Spalten ein wenig, auf Kosten von weniger Kritschaden.
Aktuell habe ich folgende Skillung
12/5/54
Vorteile:
- 20% Schadensbonus auf alle kirtischen Treffer, der Hauptgrund dieser Skillung
- 10 mehr Wut beim Sturmangriff, ist wohl ehr zu vernachlässigen
- 3 weniger Wutkosten für HS, ist auch ehr zu vernachlässigen. Da HS nur bei Bosskämpfen/ einzelnen Mobs von mir eingesetzt wird und diese selten länger als 30 Sekunden stehen
Die Alternative Skillung
5/13/53
Vorteile:
- 120% erhöhter Zusatzschaden für Spalten
- 40% erhöhter Demoruf, ich denke für 5er Inis kein muss, ehr ein "nice to have"
Würde die 2te Skillung mehr "Flächenschaden" und damit Aggro bringen? Auch, wenn alle anderen kritischen Treffer weniger Schaden/ Aggro verursachen? Spalten trifft mit Glype 3 Mobs, der 4. Mob hat Glück und freut sich über weniger Kritschaden von Donnerknall und Schockwelle.
Hat hier jemand Erfahrungen?
ich bin z. Zt. am überlegen, ob ich eine andere Skillung zum tanken verwende. Ich tanke ausschließlich in 5er Instanzen, keine Schlachtzüge.
Probleme mit der Aggro an einzelnen Mobs hab ich nie. Nur bei großen Mobgruppen, wenn sehr gute DDs mit viel AoE-Schaden dabei sind. Ich spreche hier von welchen, die 4-6k Schaden/Sekunde im Schnitt über die gesamte Instanz bringen. Ich selber fahre so ca. +-2k im Schnitt, je nach Buffs und Mobgruppengröße. Da hab ich mir gedacht, ich "verbessere" mein Spalten ein wenig, auf Kosten von weniger Kritschaden.
Aktuell habe ich folgende Skillung
12/5/54
Vorteile:
- 20% Schadensbonus auf alle kirtischen Treffer, der Hauptgrund dieser Skillung
- 10 mehr Wut beim Sturmangriff, ist wohl ehr zu vernachlässigen
- 3 weniger Wutkosten für HS, ist auch ehr zu vernachlässigen. Da HS nur bei Bosskämpfen/ einzelnen Mobs von mir eingesetzt wird und diese selten länger als 30 Sekunden stehen
Die Alternative Skillung
5/13/53
Vorteile:
- 120% erhöhter Zusatzschaden für Spalten
- 40% erhöhter Demoruf, ich denke für 5er Inis kein muss, ehr ein "nice to have"
Würde die 2te Skillung mehr "Flächenschaden" und damit Aggro bringen? Auch, wenn alle anderen kritischen Treffer weniger Schaden/ Aggro verursachen? Spalten trifft mit Glype 3 Mobs, der 4. Mob hat Glück und freut sich über weniger Kritschaden von Donnerknall und Schockwelle.
Hat hier jemand Erfahrungen?