"Verbessertes Spalten" Ja oder Nein?

genauso viel wie 1x nasepopeln.

demo gehört in keine 5er heroic , außer man ist wirklich so mies equipped , oder heiler is dauert brainafk, dass man das brauchen wurde.
rein aggrotechnisch , kostet es viel mehr als es was bringen würde.
1gcd
wut

a) sw?
b) hs hat man bei gruppen nie benutzt
c) demo = fail
d) 1-2 mobs bei 10 gruppen sind genau 1-2 zu viel
e) man zieht immer ordentlich zusammen...
f) 3-5s sind 2-4s zu viel
g) wenn der tank zu blöd ist, um 3-5 mobs zu tanken, dann wird der tank gekickt...
h) sprechen wir noch immer von 5er hcs, da nuket man n mob in 5-20s... alleine

genauso viel wie 1x nasepopeln.

Nasepopeln können nur Palas skillen
yahoo.gif

a) sw?
b) hs hat man bei gruppen nie benutzt
c) demo = fail
d) 1-2 mobs bei 10 gruppen sind genau 1-2 zu viel
e) man zieht immer ordentlich zusammen...
f) 3-5s sind 2-4s zu viel
g) wenn der tank zu blöd ist, um 3-5 mobs zu tanken, dann wird der tank gekickt...
h) sprechen wir noch immer von 5er hcs, da nuket man n mob in 5-20s... alleine

a) sw?
b) wenn man keine tank-erfahrung hat, kann man am anfang schon den fehler machen und tankt sein main-tarket mit hs an, und den rest nur mit donnerknall und verwüsten.
c) demo reduziert die angriffskraft der mobs - bei 5 - 6 gegnern macht das schon einen unterschied was den kassierten schaden angeht. Ich geh vom Worst-Case aus, und dieser tritt für mich ein, wenn der Heiler weder vom skill, noch vom equip so weit ist das zu heilen (Solche Spieler gibts noch immer)
d) wenn ein dd so dämlich ist, und auf ein mob geht, das nicht im target ist passiert dir das sehr schnell. Das lustigste ist dann, wenn du den Gegner spottest, und der DD noch immer so blöd ist und auf den eindrischt. Mittlerweile lasse ich dem DD dann den Mob. Entweder er packt ihn, oder er stirbt.
e) Es gibt DD's, die das leider nicht immer auf Anhieb zulassen. Aber nach ein paar mal sterben zeigen sie dann meistens einsicht
f) Es dauert 3-5 sekunden. Glaub mir :-) Und ich rede nicht von den Mobs in Burg Utgarde oder Violette Festung.
g) Wir reden hier nicht von einem Tank der Endcontent trägt, sondern von jemandem der das tanken lernen möchte und noch am anfang ist.
h) die nukest du auch nur mit leuten um, die um die 3.5k dps fahren. Mittlerweile kommen da viele ran. Aber wenn man als Anfänger-Tank pech hat, kommst du an Leute, die weniger DMG machen.

a) shockwave
b) wenn man mal die skills gelesen hat, hat man nie hs benutzt auf multitarget...
c) ehm... nein. der demo macht extrem wenig aus... und wenn n heiler sowas nicht heilen kann, dann gehört er nicht in ne ini rein. (ach btw, irgendwie hab ich es anfang wotlk auch mit ohne gear & ohne gear beim heiler geschafft, durch die inis zu kommen... ohne demo...)
d) nein. wenn der dd aufn anderen mob als maintarget geht und da aggro zieht, dann haut man da halt 1-2 devs rauf und fertig.
e) unfähigkeit seitens des tanks. wenn der die mobs nicht ordentlich zusammen ziehen kann, egal was die dds machen, failt er halt.
f)ehm... nein.
g) und? auch n "anfangs"tank muss ne gruppe tanken können. wenn er es auf 80 ohne ankündigung nicht schafft, mehr als 1-2 mobs zu halten fliegt er.
h) viele? jeder, der auch nur annähernd ahnung hat kommt momentan da ran. wenn man leute mit weniger dps bei hat, ziehen die eh keine aggro, von daher....
momentan rennen genau 2 typen dds rum, die fraktion "ich bekomm keine aggro, weil ich zu dämlich bin" und die "aggro? ach wayne, mob is eh tot, wenn ich 1mal draufhaue..."

/e: ja, wenn ich in ner ini bin, und der tank dauerhaft aggro verliert ohne anfängliche ansage der art "hi, heute 80 geworden & tank gespecced, bitte vorsichtig sein", dann fliegt er bzw. ich gehe. sowas muss ich mir nicht antun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
garantiert nicht, ich hab, egal ob tank oder dd, nur leute der ersteren kategorie bei...

Jop
sad.gif
ich hasse es wenn ich ne Hero rnd tanke bin ich zu 70 % in einer Gruppe wo ich mit abstand im Schaden vorn bin

Zurück