Verbessertes Standard-UI gut gemeint, aber.....

naja, das doofe am tuk ist halt eben die lua geschichte. muss man da nicht zum konfigurieren jedesmal aus wow raus und dann was ändern und wieder neu starten? finde ich einfach viel zu umständlich... grade ui addons sollte man nach WYSIWYG on the fly einstellen können.

Man kann sein WoW offen haben, eine Einstellung in der config.lua Datei ändern und im Spiel einfach "/rl" eingeben. Die Einstellungen werden dann übernommen. Müsste man immer das Spiel immer wieder beenden, hätte ich meinen Authenticator-Algorythmus bestimmt schon längst auswendig in 34 Sprachen auswendig gelernt...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das gestern auch ausprobiert, habe aber auf die schnelle keinen lua editor für den mac gefunden, und dann hab ichs wieder gelassen

Hm kann ich grade nicht nachvollziehen. Habe bisher mit Grid+Clique gespielt (Heiler), und habe seit dem Patch Grid weggelassen weils mMn recht gut gelungen ist das Grp- bzw. Raidframe umzusetzen...die richtigen Häkchen (castbare, dispellbare buffs etc.) hier und da und voilá alles passt wie ich es brauche.

Habe mir nun lediglich noch Moveanything draufgezogen um UI Elemente zu verschieben (Eigenporträt, Target, Targettarget) also no need für xperl und der gleiche wie ich finde...

Btw wozu muss man denn wissen wer einen (selbst) im Target hat, das hat mich so gut wie nicht interessiert bisher....?
Und welche wesentlichen Dinge meinst du denn?

Beste Grüße
Genau so habe ich es auch gemacht, meine einzigen AddOns sind Bartender, Healbot, Omen und MoveAnything. Und etwas kleinere wie SexyMap und Classtimer. 

ich hab das gestern auch ausprobiert, habe aber auf die schnelle keinen lua editor für den mac gefunden, und dann hab ichs wieder gelassen

Du kannst lua Dateien ganz normal mit jedem Editor öffnen und bearbeiten.
Möchtest du "Syntax Highlight", dann kommt wohl, http://luaeclipse.luaforge.net/ in Frage.

ist alles gut, targettarget an, buffs werden im frame angezeigt, du hast nur alles falsch eingestellt

ok Target habe ich mittlerweile gefunden.

Könntest du mir sagen wo die Einstellung ist, mit der ich die Buffs der anderen permanent angezeigt bekomme ?

Danke !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man munkelt, dass es sogar ganze raids gibt, die arthi 25hc komplett ohne addons gelegt haben oO

/Edit : Okay..gesehen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück