A
aufgeraucht
Guest
Und da grad Jahrmarkt ist: hinrennen und 5 Skillpunkte für lau abholen.dann Berufe hochskillen, wenn man schon so weit ist (511) dann sollte man den Ehrgeiz haben, auch dies restlichen 14 Punkte zu holen
Und da grad Jahrmarkt ist: hinrennen und 5 Skillpunkte für lau abholen.dann Berufe hochskillen, wenn man schon so weit ist (511) dann sollte man den Ehrgeiz haben, auch dies restlichen 14 Punkte zu holen
so seh ich das auch als mmust have kan n ich da noch den stab mit den 3 roten sockeln empfeeln musste aber raiden für aber der ist must have
Wie gesagt werde Ich nicht raiden, möchte aber für das neue Addon gerüstet sein.
Es wäre also vollkommen sinnfrei, jetzt aAusrüstung für MoP sammeln zu wollen
Wie gesagt werde Ich nicht raiden, möchte aber für das neue Addon gerüstet sein.
Explorer
- Schmuckstückeansich sind pvp items ja schön und gut als meele da du nur 8% hit brauchst aber wie sieht es mit mages oder allgemein castern aus? die erreichen ihr hit cap mit pvpgear nie ich mit meinen mage (volles pvp gear) auch nicht und im lfr sinken durch die fehlenden stats eine menge dps die du mit pve gear mehr als genug ausgleichen könntest
- Schmuckstücke
- Umschmieden
- in blaue Sockel Mischsteine mit Trefferwertung
- Verzauberungen
Sollte machbar sein. Als Shadow, Ele und Eule sowieso, da auf den PvP-Klamotten viel Wille drauf ist und das per Talent in Trefferwertung umgerechnet wird. Für Hexen und Magier siehe oben.
Skille auch unbedingt Deine beiden Berufe mit nach oben. Stelle Dir die jeweiligen Klamotten selber her und verzaubere es Dir. Es liegt in Deinen Händen
87weil die 5er Herobosse nur 85 sind
Das Legendary ist best in slot, aber keinesfalls must have..
So einen Blödsinn hab ich lange nicht gehört!
Und für das Addon musst Du Dich wirklich nicht wappnen.. Die ersten grünen Questbelohnungen sind 372er..
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fr... halten!
Der Legendary Stab ist NICHT mehr BiS!
Wenn Du BiS laberst dann mach es auch richtig! BiS ist folgende Ausrüstung:
Frostmage