[Verbesserung] Visitenkarten Addon

Shad0w

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hey,

Wäre es möglich das man auf die Visitenkarten Screenshots von deinem Char
einbinden kann?

Das heisst man kann den Uploaden und in einem Bereich der Visitenkarte wird
der dann angezeigt... meinetwegen ziemlich klein, dazu müssen die Screens
dann ja in die richtige Größe gebracht werden.

Sicherlich gibt es User die keine Ahnung haben wie sie ihren Screenshot zuschneiden sollen... Deshalb wäre es doch nur gut wenn man eine Grafiker Crew
bereitstellt denen die User dann ihre .tga Screenshots schicken können...


Was haltet ihr davon ?
Wenn ja würde ich mich sofort als Grafiker anbieten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrice

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
» Charaktere: 21168
» Gilden: 4096
» Items: 12655
» Quests: 3468
» NPCs: 8011
» User online: 632



Viel Spass ^^
 
TE
TE
S

Shad0w

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Meinste das nehmen alle in Anspruch ? Ich denke nicht...

Und man kann so eine Grafiker Crew auch mit 20 Leuten machen und dann ist das alles kein Problem...

Wär halt mal was individuelles für jeden...
 

Patrice

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Dann hätte man jetzt keinen Wettbewerb machen müssen, und nen Grafikerkreis aus 20Mann der nur die Bilder für andere Leute einfügt?

Na die müssen viel Zeit haben
blush.gif


Mal davon abgesehen ob das überhaupt machbar ist.


Was aber ne Idee wäre


wenn man nun 31 Eis / 20 Feuer geskillt ist als Mage

z.b.

-Valleria die Eismagierin
-Paul der Eismagier

oder

15/31/5 beim Schurken

-Valleria die Meuchlerin
-Paul der Meuchler


würde auch Interessanter werden, und wäre nicht soviel Arbeit wie dein Vorschlag.
 

Regnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
Patrice schrieb:
Dann hätte man jetzt keinen Wettbewerb machen müssen, und nen Grafikerkreis aus 20Mann der nur die Bilder für andere Leute einfügt?

Na die müssen viel Zeit haben
blush.gif


Mal davon abgesehen ob das überhaupt machbar ist.
Was aber ne Idee wäre
wenn man nun 31 Eis / 20 Feuer geskillt ist als Mage

z.b.

-Valleria die Eismagierin
-Paul der Eismagier

oder

15/31/5 beim Schurken

-Valleria die Meuchlerin
-Paul der Meuchler
würde auch Interessanter werden, und wäre nicht soviel Arbeit wie dein Vorschlag.
[post="106014"][/post]​


Moinsen, also der Vorschlag von Patrice.. da müßten B3n und Crow mal was zu sagen. Der Vorschlag von Shad0w
wink.gif
ähm ja *g* ich glaube das lassen wir mal lieber
wink.gif
 

Zitro

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
vieleicht könnte man ja das ganze einführen wenn diese option-> " Erstellen der personalisierten Seite "MY-BLASC" (Mehr Infos folgen bald)" verfügbar ist mit einbinden.
Sprich individuelle auswahlmöglichkeiten ;-) (aber nicht zum selber schreiben sonder vorgefertigte optionen sonst schreiben manche sich noch irgendwelchen schwachsinn rein ala 1337)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
S

Shad0w

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ja dort könnte man sich dann selber den rang geben den man haben möcht...

Naja freitext auf keinenfall sonst kommt was wie

Der Imbamane XXX
 
Oben Unten