Verbesserungen für Fernwaffen

LifeisPain

Quest-Mob
Kommentare
17
Wer kennt sie nicht, diese "tollen" Rezepte für Verbesserungen der Fernwaffen.

Ich bitte euch, +4, +2 oder +6 mehr Schaden ist doch lächerlich!

Ich würde mir mehr Asuwahl wünschen, zum Beispiel + beweglichkeit oder tempobeschleunigung.

Was sagt ihr dazu?

Kommen dann mitm Addon
wink.gif

Sofern ich mich recht erinnere, war da auch n Scope mit +Haste dabei.

Ehm ... Es gibt welche mit 20, 28 und 30 .... du willst wissen welche?

Adamantitzielfernrohr, +20 ( Bauplan ist halt ein randomdrop (( wenn ich mich nicht irre )) den es oft im AH gibt )
Geeichtes Eterniumzielfernrohr, +28 ( Bauplan erhältlich bei Attumen der Jäger (( Karazhan )) .
Biznicks Zieltreffendes Fernrohr 28x282, +30 ( Name nicht genau richtig, bekommt man in einer Ini (( weis nicht genau )).

Und jedenfalls , die Fenrrohre gibts manchmal im Ah. Also alle drei, nur halt schon vorgefertigt.

Ehm ... Es gibt welche mit 20, 28 und 30 .... du willst wissen welche?

Adamantitzielfernrohr, +20 ( Bauplan ist halt ein randomdrop (( wenn ich mich nicht irre )) den es oft im AH gibt )
Geeichtes Eterniumzielfernrohr, +28 ( Bauplan erhältlich bei Attumen der Jäger (( Karazhan )) .
Biznicks Zieltreffendes Fernrohr 28x282, +30 ( Name nicht genau richtig, bekommt man in einer Ini (( weis nicht genau )).

Und jedenfalls , die Fenrrohre gibts manchmal im Ah. Also alle drei, nur halt schon vorgefertigt.

Falsch.
Das Eterniumzielfernrohr macht +28 Critwert. Nicht +28 Schaden.
Das Biznick-Dingens macht +30 Hitwert. Nicht +30 Schaden.

Und ich hab nix davon, weil ich meiner Wurfwaffe treubleiben will ... Schweinerei ... ^^

wie auch in bc bringt das nur etwas für die waffe auf die es gezaubert ist aber ich glaub 40 haste is schon n1

Es wird eins mit +40 Critwertung geben, und eins mit + 40 Haste....

Bestimmt auch noch die ein oder andere Variante mit + x Damage...

Wie gut Haste sein wird, ist noch nicht raus, weil noch niemand genau sagen kann, ob sie sich auf Castzeiten , GCD etc bezieht, oder nicht..

wie auch in bc bringt das nur etwas für die waffe auf die es gezaubert ist aber ich glaub 40 haste is schon n1
Fürchte das wird in WotLK auch begrenzt sein, damit nutzt das für Schurken/Warris herzlich wenig ihre Knarren zusätzlich zu bestücken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück