Verbesserungsvorschläge ?!

dddanny

NPC
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin, nun da wir ja schon die letzten Tage dieses neue Design bekommen haben, wollte ich mal in den Raum werfen, ob man nicht auch gewisse DB-Abfragen einfach hinzufügen könnte.
Denn interessant wäre es allemal, wenn man Innerhalb eines Gebietes sehen könnnte, was zu welchem Prozentsatz droppt. Dabei sehe ich eigentlich mehr die Instanzen. Momentan muß ich mich durch jeden Mob durchklicken unter Instanzen-NPCs um zu sehen, welche netten blauen Items da zu einem hohen Prozentsatz droppen. Dabei wäre es noch richtig cool, wenn man es nach Prozent denn auch sortieren könnte. So hat man immer oben, die am häufigsten droppenden Items.

Desweiteren könnte man echt viele häufig überflüssige Kommentare an den Quests vermeiden, wenn man einen Link mit einer Karte der entsprechendenden Position des NPCs verlinkt. Das wär mal sicher richtig interessant, da man gewisse versteckte NPCs mal endlich findet
rolleyes.gif


Danke schonmal im Vorraus
smile.gif
 
Ich hätte nen anderen Verbesserungsvorschlag:

Und zwar nur noch auf Items einen post abgeben, wer auch registriert und angemeldet ist. Damit diese ganzen schwachsinnigen GAST Posts unter irgendwelchen Items wegfallen.
 
Soweit ich weiss wird an einer Möglichkeit gearbeitet, Gast-Posts auszublenden @Kappla
 
ich hätte vieleicht auch einen verbesserungsvorschlag und zwar geht es darum die quests der horde und die der alianz sind im moment einfach zusammengewürfelt was einen schon iritieren kann gerade die die für inis sind weil man ja meistens nur einmal reinwill und alle quests gemacht haben möchte wäre es doch sinnvoll die quests der horde zb. in blauer schrift dastehen zu lassen wärend wie die für die alianz sin in blau zu machen.

würde mich und bestimmt auch ein paar andere spieler freuen
 
Hallo

Dieses Thema wurde bereits in einem anderen Thread angesprochen.

Es wird an einer solchen Funktion gearbeitet.

So Long
Rascal
 
Zurück