Verbindung geht nich!

Fastfax

Rare-Mob
Kommentare
33
hey leutz, wollte mich grad einloggen - heut nachmittag gings noch auf ptr und auf live server- dann komm ich vor einer stunde nach haus will mich einloggen: verbindung konnte nicht hergestellt werden....

gehts denn bei euch?
btw.: geht weder live realm noch ptr realm

mfg

stimmt mit deinem inet i-was nit? weil bei mir gehts einwandfrei

kA.
wie gesagt: am nachmittag gings noch einwand frei - bischen gelagt weil ich ts war und 3 mal wow neustarten musste

edit.: benutze übrigens Wlan + einen Netgear Stick, weil mein pc hat probleme damit den router zu finden - aber mit dem stick gehts normall einwandfrei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern du Avast oder GData nutzt, wird eine Datei von den beiden Programmen als (potentielle) Malware erkannt. Schuld daran ist das letzte/aktuelle Update der Virendefinitionen. Füge folgendes Verzeichnis, sofern du Windows 7 oder Vista nutzt, als Ausnahme hinzu und es sollte wieder funktionieren: C:\ProgramData\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache\*

Sofern du Avast oder GData nutzt, wird eine Datei von den beiden Programmen als (potentielle) Malware erkannt. Schuld daran ist das letzte/aktuelle Update der Virendefinitionen. Füge folgendes Verzeichnis, sofern du Windows 7 oder Vista nutzt, als Ausnahme hinzu und es sollte wieder funktionieren: C:\ProgramData\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache\*

also wie gesagt heut nachmittag gings noch einwandfrei. benutze übrigens noch XP

Ich hab das selbe Problem.
Hab eben noch gespielt, war dann 10 min. afk und als ich wiederkam konnte ich mich nichtmehr einloggen.
Mein Internet und Abonement sind einwandfrei.
Einige Kollegen haben dasselbe Problem.
Nutze Avast unter XP.

Ich komme ebenfalls nichtmehr ins Spiel, benutze Avast und habe XP.

bin also doch ned der einzige. schön von leidensgenossen zu hören

btw: verwende Avast Antivirus: Free
das angehängt foto zeigt die fehlermeldung die kommt wenn ich mich einloggen möchte

also da hat sich blizz wieder was einfallen lassen um uns xp spieler zu ärgern -.-

Ich hab das selbe Problem.
Hab eben noch gespielt, war dann 10 min. afk und als ich wiederkam konnte ich mich nichtmehr einloggen.
Mein Internet und Abonement sind einwandfrei.
Einige Kollegen haben dasselbe Problem.
Nutze Avast unter XP.
Jo, ist die gleiche Fehlermeldung wie bei mir. Das wird heute wohl nichts mehr mit spielen. 

Kann das Problem mit Avast bestätigen. Einfach den Schutz für 10 min deaktivieren, dann klappt der Login problemlos. Ich denke dass Avast da auch sehr schnell einen geeigneten Patch nachschiebt.

Also, einfach bei Avast in "Ausnahmen" Wow hinzufügen-
War bei mir auch, danach funktionierte es wieder einwandfrei.
Der Fehler liegt also nicht an Blizzard, sondern an dem neuen Virenscannerupdate heute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, einfach bei Avast in "Ausnahmen" Wow hinzufügen-
War bei mir auch, danach funktionierte es wieder einwandfrei.
Der Fehler liegt also nicht an Blizzard, sondern an dem neuen Virenscannerupdate heute.

was für nen pfad soll ich genau einfügen?
weil hab grad C:\Programme\World of Warcraft als ausnahme hinzugefügt, geht aber immer noch ned =´(

Ich zitiere mich ja nur ungern selbst... Aber anscheinend muss hier steter Tropfen den (ignoranten) Stein der buffed.de-WoW-Community höhlen... Unter Windows XP gibt es diese Verzeichnis mit Sicherheit auch, vielleicht heisst es dort nur anders.

Ich zitiere mich ja nur ungern selbst... Aber anscheinend muss hier steter Tropfen den (ignoranten) Stein der buffed.de-WoW-Community höhlen... Unter Windows XP gibt es diese Verzeichnis mit Sicherheit auch, vielleicht heisst es dort nur anders.

ja ich verstehs nur einfach ned, war grad mal andert halb stunden aus dem haus, wo ich meinen pc ausgeschalten hatte, und komme zurück und dann gehts ned -.-
es is einfach so lächerlich -.-

Du liest aber schon meine Posts, oder?

DAS AKTUELLE/LETZTE UPDATE DER VIRENDEFINITIONEN IST SCHULD!

Hat jemand Braille oder Suaheli als Schriftart für den PC? Vielleicht fördert das ja das Verständnis meiner Posts... *prost*

Zurück