Verbindung geht nich!

Kann das Problem mit Avast bestätigen. Einfach den Schutz für 10 min deaktivieren, dann klappt der Login problemlos. Ich denke dass Avast da auch sehr schnell einen geeigneten Patch nachschiebt.

kurze frage: hab avast noch ned solang, wo kann ich das ausschalten?

mfg

Avast öffnen --> Echtzeitschutz --> Dateisystem-Schutz --> Erweiterte Einstellungen --> Ausnahmen --> Verzeichnis einfügen

Du liest aber schon meine Posts, oder?

DAS AKTUELLE/LETZTE UPDATE DER VIRENDEFINITIONEN IST SCHULD!

Hat jemand Braille oder Suaheli als Schriftart für den PC? Vielleicht fördert das ja das Verständnis meiner Posts... *prost*

ja das was du oben geschrieben hast habe ich gelesen. nur gibts bei mir im wow ordner keine ordner der Blizzard Entertainment heist. Weiters habe ich WoW auf C:\Programme installiert.
was kann ich den nun tun?

mfg

Habe ähnliches Problem, Live-Server geht zwar, aber ich kann mich auf den PTRs nicht einloggen. Bzw. komme in den Realmauswahlschirm aber da werden mir alle als Offline angezeigt. Habe Win7.. oder sind die heute Abend regulär alles aus?

Ich kann mich auch nicht einloggen: Habe Win7 und mein abo is abgelaufen -.-*

Es ist Avast!

Einfach als Ausnahme folgendes hinzufügen : C:\ProgramData\Blizzard Entertainment... Dann müsste es wieder gehen

ja ich weis - nur is so das ich im jänner nen alienware bekomm, da werd ich jetzt nicht mehr mit dem 6jahre alten teil auf 7 upgraden

Also, ich verstehe das richtig? Du kriegst zu deinem Burzeltag (ODER SONSTWARUM) einen neuen Compi von Alienware? Dazu erstamal gz. Chice Teile, haben style.
Dann verstehe ich trotzdem nicht, warum du dir nicht win7 jetzt zulegst.
Die Nutzbarkeit eines Programms kannst du doch auch später übertragen. Ist nicht hardwaregebunden.

Also, ich verstehe das richtig? Du kriegst zu deinem Burzeltag (ODER SONSTWARUM) einen neuen Compi von Alienware? Dazu erstamal gz. Chice Teile, haben style.
Die Nutzbarkeit eines Programms kannst du doch auch später übertragen. Ist nicht hardwaregebunden.

sag mal was is dein problem?
nur weil ich jetzt kein bock hab 200 euro zu zahlen und in knapp 3 monaten sowieso wieder 2000 euro ausgeben werde?
also so leute wie dich sollten die buffed admins gar ned mehr ins forum lassen.....

ein schönen tag noch

@Palimbula: Also ich habe das jetzt einige Male ausprobiert und komme dennoch nicht ins Spiel rein. Habe Avast jetzt deaktiviert *sfz* 

das es ned hardware gebunden is weis ich, nur wofür jetzt 200 euro ausgeben, wenns dann beim neuen pc sowieso dabei is...

das es ned hardware gebunden is weis ich, nur wofür jetzt 200 euro ausgeben, wenns dann beim neuen pc sowieso dabei is...

Wo kaufst du ein? Also 200 Euronen für win7 ist speziell, aber egal.

Spiele (oder menge) so weiter wie bisher und gut ist.
Aber werde nicht rauschig, wenn man hier mal bohrt, sorry.

so einen ordner Blizzard Entertainment gibts bei mir nicht o.O

Hast du auch die geschützten/versteckten Ordner durchsuchen lassen? Bei Win XP könnte sich der Ordner unter Local-Settings (Lokale Einstellungen) "verstecken". Bei Windows 7 und Vista ist der Ordner versteckt. Alternativ kannst du natürlich auch einfach den Echtzeitschutz deaktivieren, das ich aber nicht empfehle.

@Annael:
Was hast du denn probiert? Welches OS hast du?

Avast öffnen - unter Echtzeitschutz den Dateisystem-Schutz anzeigen lassen - unten rechts Berichtsdatei anzeigen - dort wird dann genau angezeigt was geblockt wurde (bei mir z. B. unter XP: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Blizzard Entertainment\Battle.net)

Dann ebenfalls unter Dateisystem-Schutz auf Erweiterte Einstellungen - auf Ausnahmen - Durchsuchen - und oben genannten Pfad auswählen

Dann funktionierts wieder einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Avast öffnen - unter Echtzeitschutz den Dateisystem-Schutz anzeigen lassen - unten rechts Berichtsdatei anzeigen - dort wird dann genau angezeigt was geblockt wurde (bei mir z. B. unter XP: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Blizzard Entertainment\Battle.net)

Dann ebenfalls unter Dateisystem-Schutz auf Erweiterte Einstellungen - auf Ausnahmen - Durchsuchen - und oben genannten Pfad auswählen

Dann funktionierts wieder einwandfrei.

Also ich hab es genau so gemacht und es funktioniert immer noch nicht... :/

--> Edit: Hab es für 10min ausgeschalten und schon gings ^^

Ich habs auch auf jede erdenkliche hier gepostete Art versucht ohne Erfolg, dann hab ich den Zugriffschutz einfach mal während des Einloggens ausgeschaltet und als ich im Game war, wieder eingeschaltet, hat super geklappt und ihr verzichtet nur wenige Sekunden auf den Schutz XD
Also das war so meine Notlösung, weil ich keine Lust hatte noch mehr rumzuprobieren.

Hmm, ich habe vorher noch den "normalen" WoW Spieleordner in die Ausnahmen gepackt (was aber bei mir nicht geholfen hat).

Vielleicht ist ja auch beides nötig?

Ach shit ey >.>
ich dachte mein wow hat irgendwie ein virus abbekommen >.>
und bins deswegen grad am neuinstallieren -.-"""

Unter Windows 7 reicht es völlig, das von mir genannte Verzeichnis des Ausnahmen hinzuzufügen. Ich gehe davon aus, dass selbiges auch für Vista und XP gilt, also"...Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache\*"

Zurück