Verbindung wird hergestellt....NOT!

Nero!!

Quest-Mob
Registriert
28.04.2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Moin.habe seit heute dass problem dass wenn ich wow starte ,meine acc date /pw eingegebn habe es bei Verbindung wird hergestellt erstmal stehen bleibt,es dann abbricht und zwei neue buttons entstehen,hilfe und abbrechen....Hab des problem auchschon gegoogelt und auch ruter etc neugestartet , Internet läuft ja auch normal wie immer bei mir nur halt wow grad net,gestern abend liefs noch einwandfrei :> so pls help
 
Scheint ein klassischer Time-Out zu sein.

Gibt mehrere Möglichkeiten:

- Log-In-Server sind offline/ausgelastet
- Etwas/Firewall blockt den Verkehr
- Die Bandbreite wird von einem anderen Programm/User vollkommen in Beschlag genommen

Wird im Log-In-Fenster etwas angezeigt? Starte mal den Router neu bzw. ziehe mal das DSL-Kabel aus dem Modem und warte 10 Sekunden bevor du es wieder einsteckst.
 
Lag an Blizzard/Provider, hat sich jetzt gelöst.
 
Zurück