Verbindung wird (nicht) aufgebaut...

Ullrik

Quest-Mob
Kommentare
61
Nachdem ich nach langer Pause einmal wieder WoW besuchen wollte, den Account aktiviert habe und mich einloggen will, muss ich leider feststellen dass das nicht möglich ist.
Beim einloggen steht nur:
Verbindung wird aufgebaut...
..und dabei bleibt es dann.
Router neu gestartet, Firewall ist offline, es funktioniert nicht.

Schnelle Hilfe erwünscht.

Ullrik

Vll. einen Patch verpasst?
Mh, würde das Spiel dann nicht versuchen, die Patches runterzuladen? Ohne aktuelle Version kann man doch nicht spielen afaik
dunno.gif

Ich tipp mal eher auf a) die Ports im Router gesperrt oder b) WoW.exe wird von einer Anwendung daran gehindert, sich mit dem Server zu verbinden.
Ansonsten mal den Interface- und WTF-Ordner umbenennen (muss ja nicht gleich gelöscht werden); vielleicht liegts daran.

Meine Theorie wäre gewesen, dass er versucht den Patch zu laden aber an dem Punkt hängen bleibt oder so...

Meine Theorie wäre gewesen, dass er versucht den Patch zu laden aber an dem Punkt hängen bleibt oder so...
Hm, auch möglich. Aber kontaktiert das Spiel nicht erst den Login-Server, und nachdem das erfolgreich war, prüft er auf Updates. Könnte auch andersrum sein; 2.4.2 ist schon so lange her
biggrin.gif

Jedenfalls lässt sich mit einer Neuinstallation sicher beheben, sollte es tatsächlich an den Patches liegen
biggrin.gif

Zurück