Verbindung zum Server

Pc-freak

Rare-Mob
Kommentare
22
Hallo,

Ich hab mir hdro zum testen Runtergeladen Un wolte mit einem Spiele server Verbinden aber es steht nur Verbinde mit (DE-RP) Belegear...... seit 10 Minuten Kann ja Wolle Nicht so Lange Gehen oder?

Habs auch schon mit andren Server Versucht geht auch nicht Kann Mir einer Weiter Helfen ?

Siehe hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...st&p=849495

wink.gif

ja ich lach mich tod super geil ahaha Hilft mir ja sehr weiter danke ihr an buffis wie immer eine scheiss Hilfe

EDIT:find ich super wen mir nicht Geholfen wirt und ich so nicht spielen kann! danke An alle ihr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich lach mich tod super geil ahaha Hilft mir ja sehr weiter danke ihr an buffis wie immer eine scheiss Hilfe

EDIT:find ich super wen mir nicht Geholfen wirt und ich so nicht spielen kann! danke An alle ihr

Nabend PC-Freak,

ich geb dir mal den Link hier:http://lotrosupport.codemasters.com/
Ist die Support-Seite von Codemasters.
Lies dich da mal durch, evtl. findest du dort dein Problem.

Mfg Rethelion

PS:
Ich empfehle dir vor dem Abschicken einer Antwort oder eines neuen Threads nochmal deinen Text zu überfliegen und nach Rechtschreibfehlern zu durchsuchen.Wenn du weiterhin so viel Mühe in deine Beiträge steckst, wirst du auch nur Antworten auf deinem Niveau bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist Dein Glückstag! Du kannst Deine Faulheit überwinden und die Suchfunktion nutzen lernen!

Das nennt man Hilfe zur Selbsthilfe!

ach ich hab die fuck such.... benutz aber Leider hat Keiner dass Problem allso hab ich nun etwa 4 Stunden auf Google Gesucht bis ich auf dass ich Geschtossen bin http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=12564

Es Lag an meinen GDATA anit....... aber noch Mals Dank an den der mir Geholfen hat Und dann die andern dank ich auch wunder par ihr

Ja, ganz komisch, ich hab das Problem nämlich noch vor ner Woche hier im Forum gesehen, und mit fast identischer formulierung wie du es hattest. Wenn das nicht so ein blöder fehler wäre, hätte ich dir übrigens schon längst geholfen.

aber noch Mals Dank an den der mir Geholfen hat Und dann die andern dank ich auch wunder par ihr

Den Satz bitte nochmal in Deutsch und mit Glück bekommst Du Hilfe wenn Du nett und freundlich bleibst und erst suchst und DANN postest.
Aber ich denke, Du lernst es sicher noch.

Mal sehen wie Dein nächster Tread aussieht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
victory.gif

Irgendwie haben manche Leute nicht verstanden, dass Niemand gezwungen wird zu helfen sondern Alle hier freiwillig helfen. Und ich persönlich helfe netten Menschen lieber anstatt so kleinen faulen unfreundlichen Gestallten.

Ich sag nur eins: Bitte verschone meinen Server vor dir!

Jetz' is auch langsam mal gut mit nachtreten hier, er weiss ja jetzt, was wir von ihm halten und wahrscheinlich hat er nichts daraus gelernt. Übrigens wird sein nächster thread hier, wenn keine problemmeldung, eine beschwerde darüber, dass irgendwas nicht in ordnung ist. Wenn überhaupt ein thread kommt.

Zurück