Verbindungs problem

Argatho

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
9
Hi, liebe buffed user ich hab mal ne frage zu war ich wollte mich gerade einloggen aber immer wenn ich einen server auswählen will sthet da das der server mich zurück gewiesen hat was heist das?

Hallo WAR Community,

wir werden am Samstagmorgen, den 07.10.2009, eine kurze Wartungsarbeit durchführen, um die neuesten Hotfixes zu implementieren, die unter anderem auch die Hauptstadt-Kämpfe betreffen.

Die Wartungsarbeit beginnt um 09:15 (MESZ) und wird im Laufe des Vormittags beendet sein.

Wir entschuldigen uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten und bitten euch um euer Verständnis!

Euer WAR Team

könnte daran liegen
wink.gif

Hat die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weild3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. ..." auch was damit zu tun? BITTE ich habs grad neu installiert und gepatched
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese fehlermeldung hat mit directX zu tun, gibt hier im forum schon mehrere threads zu dem thema

Hat die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weild3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. ..." auch was damit zu tun? BITTE ich habs grad neu installiert und gepatched
biggrin.gif

Das ist eine DirectX-Datei.

DirectX updaten dann gehts.

Zurück