Verbindungsabbrüche

Schaut mal in euerer Netzwerkarten Konfig ob dort der Parameter "Flusssteuereung oder Fließkontrolle oder ähnlich" aktiviert ist.
Gruß
V.

Ist deaktiviert gewesen. Wie gesagt, an der Konfig wurde nichts geschraubt seit gestern (zumindest bei mir). Es dürfte schlicht und einfach ein Routingproblem o.ä. zwischen Unitymedia und den Warhammer Servern bzw. dessen ISP sein. Da können wir an unseren PCs schrauben wie wir wollen, helfen wirds nicht. Aber danke trotzdem =)

komisch aber vorhin konnte ich 3 min auf solland zocken also ohne einschränkungen. dann wieder kick. auf allen anderen servern ging garnichts also kein chat keine skills keine gegner npcs gespawnt.

hoffentlich beheben die das bald >_<

Hui, ich konnte nun mal 2 std. zocken.. hab mir mal einen Niedrig besetzten Server gesucht.
Allerdings wurde ich in den 2 std. 3x einfach auf den desktop geworfen und musste neu starten.. wie aus ein paar threads weiter unten zu entnehmen ist, könnte das am Arbeitsspeicher liegen.. das War den einfach vollrammelt ?
Nunja, meine ersten eindrücke aus Orkz Sicht sind recht positiv und die Quests machen noch Spaß und sind Atmosphärisch.
Nunja, ich leg mein Spalta unters Kopfkissen für heute *gähn*

Bin jetzt seit etwa 30 Minuten ohne Probleme am Zocken. Keine Lags, keine Discos. Scheint entweder behoben worden zu sein oder die Uhrzeit (weniger Auslastung der Server) hilft ein bisschen. Ich hoffe ersteres, weil um diese Zeit gehen auch keine Szenarien mehr auf, geschweige denn Open RvR. Naja, immerhin ein bisschen Questen =)

Gruß
Rocket

Tja, und da geht es wieder los... von 20:00 bis 22:00 keine Probleme, aber seither wieder alle 5-10 Minuten... hat noch jemand die gleichen Probleme?

Wie gesagt, DAoC hat auch kein offizielles Forum meines Wissens nach und es läuft seit Start so und offensichtlich verdammt gut ;-)

Hm, jaaa, läuft total gut
rolleyes.gif
:

Spieler - Europa: 1028
Spieler - DE: 642

http://daoc.goa.com/de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.Ich werde immer automatisch ausgeloggt. Es ladet alles und ich kann auch herum laufen.
Aber die Hälfte der NPCs ladet es nicht und na 30 Sek werde ich automatisch ausgeloggt und komme dann zu den Server auswahlen.

Hat jemand einen Tipp ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück