Verbindungsproblem

Kwink123

Quest-Mob
Registriert
29.06.2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hi Community,

habe heute meinen pc angeschaltet und es wurde keine internet verbindung mehr angezeigt. Gestern abend funktionierte sie noch einwandfrei. Habe im 1. Stockwerk die Fristbox stehen (von 2 und 2 ) und den Fritz! Wlan stick von AVM an meinem pc unten eingesteckt. Das gerät wird zwar erkannt doch eine verbindung findet nicht statt.

Könnt ihr mir bitte helfen?

mfg kwink
 
habe heute meinen pc angeschaltet und es wurde keine internet verbindung mehr angezeigt. Gestern abend funktionierte sie noch einwandfrei.

Mal überlegen, was man vielleicht dazwischen gemacht hat und das eventuell ruckgängig machen.
 
ich war überhaupt nicht da
smile.gif
. deswegen wunder ich mich ja auch und jemand anders hätte nich dran sein können. evntl eine neue verbinung zwischen box und stick einrichten?
 
nicht ganz. muss ich ein neues netzwerk vom pc mit dem i net stick einrichten oder vom pc aus mit der fritz box?
 
Zurück