Verbindungsprobleme ("In Realm einloggen")

m0rg0th

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
2
Kommentare
590
Buffs erhalten
382
Ahoi buffed-Community!

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Router neu eingericht, da er mehr immer ganz so funktioniert hatte, wie er sollte. Grundsätzlich war dann alles gut, nur leider musste ich feststellen, dass ich in World of Warcraft nicht mehr auf einen Server komme. Ich konnte mich zwar einloggen, darauf erschien aber nur die Realmlist. Wenn ich einen Server angeklickt habe, kam ein Fenster mit "In Realm einloggen". Passiert ist aber nichtss. Eine Minute später war ich wieder zurück auf der Realmlist. 

Ich habe die Ports 1119, 3724, 6112 und 6881-6999 freigegeben, die Ordner WTF, Cache und Interface gelöscht, was nichts genützt hat. Ich habe die Repair drüber laufen lassen. Die hat mir gesagt, sie kann das Spiel nicht reparieren und ich soll es neu installieren.

Das hab ich dann auch getan, dabei hatte ich Probleme mit dem Downloader, der bei den Patches immer bei 10% hängen geblieben ist ("Tracker antwortet nicht"). Davor hat der Download des Spiels selbst komischerweise super funktioniert (praktisch immer >1MB/s). Ich habe in den Weiten des Internets zwar Posts von Leuten mit dem selben Problem gefunden, aber eine Lösung stand nirgends. Also hab ich mir die Patches mal "von Hand" heruntergeladen und installiert. Dummerweise ist das am Anfang beschriebene Problem aber immernoch dasselbe. Ich habe auch dazu relativ lange das Internet durchforstet, aber ebenfalls keine funktionierende Lösung finden können. 

Hatte irgendwer schon ein Ähnliches Problem oder eine Idee, was sich noch machen liesse? Schonmal vielen Dank für jeden Versuch, das Braufest für mich zu retten
smile.gif
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh vielleicht mal den Router auf Werkseinstellung zurücksetzen und gucken wie es damit aussieht, ich hab trotz Router keine Ports wissentlich freigegeben
 
Naja, genau das habe ich ja gemacht - und dann tauchte das Problem erst auf ... ^^' 
 
[...]
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Router neu eingericht, da er mehr immer ganz so funktioniert hatte, wie er sollte.
[....]
so,so. wer hatte denn zuletzt die finger an dem ding ?
Router vom Netz. Testen. UPnP -Aktiv ?
Router in die Tonne.
 
ich meinte Werkseinstellung weil du vielleicht bei der Neu Programmierung was falsch eingestellt hast was du jetzt nicht findest^^
 
[...]
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Router neu eingericht, da er mehr immer ganz so funktioniert hatte, wie er sollte.
[....]
so,so. wer hatte denn zuletzt die finger an dem ding ?
Router vom Netz. Testen. UPnP -Aktiv ?
Router in die Tonne.

Ich hatte zuletzt die Finger dran. UPnP ist aktiv. Das interessante daran ist ja, dass jetzt sonst alles einwandfrei funktioniert ... 




ich meinte Werkseinstellung weil du vielleicht bei der Neu Programmierung was falsch eingestellt hast was du jetzt nicht findest^^

Kann schon sein. Werd ich mal machen, aber Hoffnungen hab ich keine :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück