Verbindungsprobleme zu eigenem TS-Server

Prototyp_Gottes

Dungeon-Boss
Registriert
19.08.2009
Beiträge
648
Reaktionspunkte
10
Kommentare
16
Buffs erhalten
9
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinem TS-Server, den ich privat hoste.
Der Server an und für sich läuft einwandfrei, so denke ich, dass dies ein Problem seitens des TS-Clients ist.

Mit meinem Client kann ich an und für sich auch zu meinem Server verbinden, aber nach einer gewissen Zeit (ca. 15-30 Minuten) bricht die Verbindung ab mit dem Kommentar "Connection timed out". Es dauert dann auch wieder eine Weile bis ich neu verbinden kann. Ich habe bei meinem Client Auto-Reconnect aktivert und es dauert dann wieder ca. 5 Minuten, bis ich neu verbinden kann. Alle anderen Leute auf meinem Server haben diese Probleme allerdings nicht. Ich muss an dieser Stelle aber auch dazu sagen, wenn ich mich auf anderen Servern einklinke, habe ich dieses Problem auch nicht. Das Problem besteht nur auf meinem von mir gehosteten Server.

Ich wäre der Community sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Lösungsvorschläge unterbreiten könnt, wie man dieses Problem beseitigen kann. Es ist sehr nervig, wenn man mit Leuten am Spielen ist und Taktiken besprechen will, man aber immer wieder vom Server fliegt.

An dieser Stelle danke ich schon mal allen Leuten vorab, die versuchen, mir hier weiterzuhelfen :-) .
 
Zurück