danke
und wo finde ich die Quest die im Wälzer des Wissens beschrieben wird?
ich meine wo in Altdorf
Die Quest findet die Zerstörung in der Unendlichen Stadt und die Ordnung in Altdorf
kannst netmal auf der Warhammer Hauptseite die Infos lesen aber hier nen Thread aufmachen,....man man man
in einem MMO das ich getestet habe konnte man die quest anklicken, der avatar ist dan automatisch losgelaufen, entweder zum questgeber oder zum questgebiet. Denke das wäre das perfekte MMO für solche leute. Da muss man echt garnichtsmehr alleine machen.
Nettes Event finde aber man hätte das Gebiet in den Düsterlanden etwas Zentraler legen sollen und die Kisten die man dort für die Event-quest braucht entweder häufiger spawnen lassen sollen oder mehr stellen wo weitere kisten spawnen können machen sollen... in 1 Stunde habe ich gerade mal 1 kiste bekommen bei einer benötigten anzahl von 15... Wenn das so weitergeht habe ich in 14-20 Stunden Spielzeit alles beisammen , dumm nur das ich keine Lust und keine Zeit habe solange On zu sein...
Was sagt ihr zu dieser Kistenquest ?
wir waren gestern mit nem ganzen Kt da die Destros ja sofort da anfangen zu zergen.
Was das töten von Mobs anbelangt, tut euch am besten in Gruppen zusammen, so bekommt jedes Gruppenmitglied die Tötung gutgeschrieben wenn ein anderer einen Mob erwischt. Ich hab den Versuch es solo zu machen gestern auch ganz schnell wieder aufgegeben.