Verborgen im Sand

Alith

Quest-Mob
ich hab dieses Theman eröffnet um Informationen zu sammel und Fragen zu stellen.

ich habe gleich die erste Frage und zwar wo ist der Luftschiffspähposten?

Zu finden in jedem rvr gebiet.... halte einfach nach nem zelt ausschau oder besser an NPC Chaosbarbaren die dort ggf rumstreunen... sofern du destro spielst

Bei order kann ich dir net so weiter helfen, aber schau nach sachen die definitiv vorher nicht im rvr gebiet waren

danke

und wo finde ich die Quest die im Wälzer des Wissens beschrieben wird?

Entweder Altdorf oder wie in meinem Fall die unvermeindliche. Dort sollte eine person sein die dir die quest gibt. Ggf einfach ma nachfragen.

Die quest selbst führt dich dann in ein RvR gebiet wo du befragungen machen musst, danach skelellte killen und die fragment die du bekommst vereinen und untersuchen..... danach wieder in die hauptstadt un das pensum des machbare ist erfüllt für den ersten tag

Die Quest findet die Zerstörung in der Unendlichen Stadt und die Ordnung in Altdorf

Unendlich ist sie sicher nicht, jedoch unvermeidlich!
wink.gif

kannst netmal auf der Warhammer Hauptseite die Infos lesen aber hier nen Thread aufmachen,....man man man

Hehe, Du hättest heute mal den Chat in Altdorf lesen sollen. Da kam im Minutentakt immer die gleiche Frage. Man muß sich langsam wirklich fragen wie es Menschen, die nicht mal in der Lage sind Patchnotes oder auch nur die Ankündigung für das Event in den News zu lesen, es bloß schaffen einen PC zu bedienen. Im nächsten MMORPG muß es unbedingt noch eine Übersicht für jede einzelne Quest geben und eine Möglichkeit ganz genau auf der Karte einen roten Kringel einzustellen, damit auch der letzte Depp die Questgeber findet. Oder noch besser: Gleich einen Walkthrough vom Anbieter zu jeder Quest - leider würde den wahrscheinlich wieder keiner lesen und lieber den allgemeinenen Chat mit eigentlich überflüssigen Fragen vollspammen.

in einem MMO das ich getestet habe konnte man die quest anklicken, der avatar ist dan automatisch losgelaufen, entweder zum questgeber oder zum questgebiet. Denke das wäre das perfekte MMO für solche leute. Da muss man echt garnichtsmehr alleine machen.

Hätte auch mal eine Frage zu dem Event.

Heutige Aufgabe ist es ja unter anderem 15 Depotkisten zu bergen.

War gerade in Ekrund und kann die Kisten zwar anklicken aber nicht aufheben. Jemand einen Tip ? Sonst hab ich für heute bereits alles abgeschlossen
rolleyes.gif

in einem MMO das ich getestet habe konnte man die quest anklicken, der avatar ist dan automatisch losgelaufen, entweder zum questgeber oder zum questgebiet. Denke das wäre das perfekte MMO für solche leute. Da muss man echt garnichtsmehr alleine machen.

ROM hat diese Funktionalität.

Allerdings fände ich es super wenn es ein automatisches Laufen gebe von Camp A nach Camp B. Denn WASD während man auf dem Mount ist, ist schon etwas Brain AFK und nicht wirklich ne Herausforderung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nettes Event finde aber man hätte das Gebiet in den Düsterlanden etwas Zentraler legen sollen und die Kisten die man dort für die Event-quest braucht entweder häufiger spawnen lassen sollen oder mehr stellen wo weitere kisten spawnen können machen sollen... in 1 Stunde habe ich gerade mal 1 kiste bekommen bei einer benötigten anzahl von 15... Wenn das so weitergeht habe ich in 14-20 Stunden Spielzeit alles beisammen , dumm nur das ich keine Lust und keine Zeit habe solange On zu sein...

Was sagt ihr zu dieser Kistenquest ?

Die Kistenquest find ich garnicht so schlimm...Hatte innerhalb von ner Stunde mit 2 gildenkollegen für alle genug zusammen.

Schlimmer fand ich beim Fassend event das Fässersammeln

Nettes Event finde aber man hätte das Gebiet in den Düsterlanden etwas Zentraler legen sollen und die Kisten die man dort für die Event-quest braucht entweder häufiger spawnen lassen sollen oder mehr stellen wo weitere kisten spawnen können machen sollen... in 1 Stunde habe ich gerade mal 1 kiste bekommen bei einer benötigten anzahl von 15... Wenn das so weitergeht habe ich in 14-20 Stunden Spielzeit alles beisammen , dumm nur das ich keine Lust und keine Zeit habe solange On zu sein...

Was sagt ihr zu dieser Kistenquest ?

Die Kistenq ist sowas von be******* ... wir waren gestern mit nem ganzen Kt da,da die Destros ja sofort da anfangen zu zergen. 15 Leute haben die Destros beschäftigt und der Rest hat dann versucht die Kisten zu farmen ...

Ich hab zwar nach 20 min alle gehabt ... aber auch nur da ich alleine an den Spawnpunkt von 3 Kisten stand. Was ich wirklich bekloppt an dieser Q finde ist einfach die nähe zum Destro - Kl ...soll das zum oRvr antreiben gedacht sein ...?

Scheint eher zum zerg zu führen ...aber die Destros auf Drakenwald verkriechen sich ja eh im T3 wieder. Nach einem kurzem aufbäumen mit 1.2 sind sie jetzt wieder verschwunden.

Man kommt abends on ... alles rot ... 2 Std. später alles blau. Naja ... die Lords müssen Cookies droppen ...

So long ...

Aero

Ja, ist schon lustig, gestern bin ich zum Donnerberg, hab dort die Fliegerpapiere gefunden, und als ich dann zu den Skeletten weiter bin, hat sich dort je eine Order und Destrowarband sehr schon auf die Glocke gegeben, bis jedenfalls der 2 Ordertrup eingerückt ist. ^^ Da die Quest machen konnte man vergessen, vor allem wegen der Elenden Spalta die mit AE dauernd die sekeltte pullen mussten. Halbe stunde gespielt 1 Skelett :/

Immerhin lernen einige Spieler durch die Event Quests nun endlich mal das PvP Gebiet kennen
jester.gif

Ich finds auch eigentlich ganz gut dass das Event den Spielern etwas mehr abverlangt als nur von Punkt A zu Punkt B zu rennen und was zu looten.

Was das töten von Mobs anbelangt, tut euch am besten in Gruppen zusammen, so bekommt jedes Gruppenmitglied die Tötung gutgeschrieben wenn ein anderer einen Mob erwischt. Ich hab den Versuch es solo zu machen gestern auch ganz schnell wieder aufgegeben.

wegen den Kisten und Skeletten kann man aber einfach in ein anderes Gebiet ziehen.
Wärend sich auf Carroburg in Donnerberg alles traf was Rang und Namen hatte und nicht gerade am locken war und man wirklich Stunden brauchte um den Kram zusammen zu sammeln, war die Chaoswüste wie leer gefegt und man konnte in Ruhe und in einer halben Stunde den Kram abfarmen.

Was das töten von Mobs anbelangt, tut euch am besten in Gruppen zusammen, so bekommt jedes Gruppenmitglied die Tötung gutgeschrieben wenn ein anderer einen Mob erwischt. Ich hab den Versuch es solo zu machen gestern auch ganz schnell wieder aufgegeben.

Sicher? Ich hatte nicht den Eindruck bei den Skeletten und schon gar nicht bei den Kisten, dort standen an den Spawnpoints eh Leute rum und warteten bis die Kiste wieder auftaucht.

Zurück